ICQ skins

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

ICQ skins

Beitrag von Zitruspresse »

Hiho,
ums kurz zu machen - ich such nen skin für ICQ 5
es gibt ja dabei nur diesen retro skin (den wirklich keiner haben will) und den cool skin - hab den aber auch satt
hab auch gegoogelt aber entweder nur schrott gefunden oder nur für die pro version
z. B. bei trillian gibts geile skins - allerdings möcht ich bei icq bleiben zwecks daten senden usw.

jemand nen tip oder link ?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

okeee - finally :D
schicke skins für ICQ 5 gibts hier ---> http://www.murb.com/home/navigation.php ... s&id=skins

aber jetzt sagt doch mal - benutzt niemand das normale ICQ (also nicht Miranda oder Trillian) und ihr seid auch noch zufrieden damit ??

ich stell ja auch oft meine wohnung um :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

ih benutze icq aber nicht mer so viel wie früher wegen den ganze scheiss anfragen von irgentwelchen "geilen" weibern :lol:

http://www.skinbase.org/section.php?sections=icq


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich benutz es auch, wusste allerdings ncihd as es dafür skins gibt!
Bild

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ich weiß ja nicht wie du gegoogled hast ;)
Aber wenn ich im Google "Icq Skins" eingeb, dann spuckt der mir unter anderem folgende Seite aus:
http://www.skinbase.org/section.php

Dort kann man 25*6=150 Skins für ICQ downloaden ;) Und da gibts beiweitem noch viele mehr seiten :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich benutz es leider auch. aber nur weil es soviele von der uni nutzen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“