Seite 1 von 1

ICQ skins

Verfasst: Di 21. Mär 2006, 17:05
von Zitruspresse
Hiho,
ums kurz zu machen - ich such nen skin für ICQ 5
es gibt ja dabei nur diesen retro skin (den wirklich keiner haben will) und den cool skin - hab den aber auch satt
hab auch gegoogelt aber entweder nur schrott gefunden oder nur für die pro version
z. B. bei trillian gibts geile skins - allerdings möcht ich bei icq bleiben zwecks daten senden usw.

jemand nen tip oder link ?

Verfasst: So 26. Mär 2006, 10:42
von Zitruspresse
okeee - finally :D
schicke skins für ICQ 5 gibts hier ---> http://www.murb.com/home/navigation.php ... s&id=skins

aber jetzt sagt doch mal - benutzt niemand das normale ICQ (also nicht Miranda oder Trillian) und ihr seid auch noch zufrieden damit ??

ich stell ja auch oft meine wohnung um :wink:

Verfasst: So 26. Mär 2006, 11:36
von OBC-Freeman
ih benutze icq aber nicht mer so viel wie früher wegen den ganze scheiss anfragen von irgentwelchen "geilen" weibern :lol:

http://www.skinbase.org/section.php?sections=icq


mfg OBC-Freeman

Verfasst: So 26. Mär 2006, 12:14
von Krumenuke
ich benutz es auch, wusste allerdings ncihd as es dafür skins gibt!

Verfasst: So 26. Mär 2006, 14:09
von MadGun
Ich weiß ja nicht wie du gegoogled hast ;)
Aber wenn ich im Google "Icq Skins" eingeb, dann spuckt der mir unter anderem folgende Seite aus:
http://www.skinbase.org/section.php

Dort kann man 25*6=150 Skins für ICQ downloaden ;) Und da gibts beiweitem noch viele mehr seiten :D

Verfasst: So 26. Mär 2006, 18:18
von silver
also ich benutz es leider auch. aber nur weil es soviele von der uni nutzen.