Browsergames

Alles was euch so einfällt
Antworten
[BuH]Desaster
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mär 2006, 19:16

Browsergames

Beitrag von [BuH]Desaster »

Hier ein Link zu einem netten zeitvertreib zwischen den wars!!
Kapiland ist ein Onlinebrowsergame!!
Hier geht es um Produzieren, verkauf sowie ankauf von waren!
selbstverständlich wie im normalen leben kann man sich bis in die höchste
geschäftsebene arbeiten und sich dann auch ein wenig luxus leisten!!

Versucht es mal , es macht echt gaudi und es hilft das hirn wieder ein wenig zu beleben!!





viel spaßBild



Besucht uns auch auf unserer Clan-Page
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

geht ueber den link

http://www.kapiland.de/

dann bekommt er nix dafuer das er euch geworben hat 8) :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

http://www.galaxy-network.de/

Die neue Runde 15 beginnt in circa einer bis anderthalb Wochen.
Solch bekannte Foren Spammer wie Oldie sind ebenfalls am Start :wink:

Entweder man hasst es oder man wird süchtig,etwas dazwischen habe ich bisher kaum erlebt.
Fasst 6000 Spieler versuchen sich hier gegenseitig Nachts zu plätten.

Besonders "krank" fand ich am Anfang die Telefon Listen welche in den grösseren allys ausliegen.So kann es einem passieren das ein Schweizer seinen galaxy kollegen nachts gegen 2 Uhr anruft um ihm mitzuteilen das grad 40 Flotten im Anflug sind :shock:
Das ist kein Muss wenn man nur mal reinschnuppern möchte.

Über irc werden ally atts und Verteidigung koordiniert...
Evtl einfach mal reinschnuppern und den Oldie Nachts gegen 03:15 Uhr auseinander nehmen :ugly:
Koordinaten gibt es per pm ;-)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

www.garathor.com

online strategie spiel das im Mittelalter handel. ganz wichtig is das viele spieler wert auf das rollenspiel feeling ind iesem game legt.

MadGun und cih sind da aktiv dabei, is wirklich ganz lustig und amcht viel spass, ohne aktivität gehts natürlich ncih :wink:
Bild

Bild
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

hm, galaxy ne neue runde?

hat doch erst im januar neu begonnen, oder war das schon letztes jahr :?:

hatte damals noch kein dsl und hatte eine sehr sehr hohe telerechnung :roll:

aber das ist ja sehr zeitintensiv, wer ist denn noch von den haudegen dabei?
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

So So der Monk will mich gegen 03:15 atten :weber:

Und sowas habe ich zu GN gebracht :D
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Ich hatte vor einigen Jahren intensiv und erfolgreich www.Inselkampf.de gespielt, war auf dem Server 2 damals auch unter den besten 60 von damals noch knapp 15000 Spielern, aber mit über 200 Inseln oder so wird es viel zu Zeit intensiv. Hab den Account (kostenlose Anmeldung) dann auf Ebay für knapp 100 € versteigert. Meine Freundin hats gefreut, bekam neue Schuhe und ich hatte wieder mehr Zeit!!! :)

Sind schon recht süchtig machend solche Spiele, wer nicht viel Zeit hat, sollte sich für sowas gar nicht erst anmelden, wenn man es erfolgreich spielen will!!!
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

hm, galaxy ne neue runde?

hat doch erst im januar neu begonnen, oder war das schon letztes jahr Question

hatte damals noch kein dsl und hatte eine sehr sehr hohe telerechnung Rolling Eyes

aber das ist ja sehr zeitintensiv, wer ist denn noch von den haudegen dabei?
Also zur Zeit läuft nur die Speedrunde.Es gibt noch einige Serverprobleme welche durch einen Anbieter Wechsel entstanden sind.Das sollte aber in den nächsten Tagen *hust* behoben sein.
In spätestens 14 Tagen sollte dann eigentlich wieder alles beim alten sein.
Bei den anderen Haudegen fällt mir Spontan nur MadHatter ein.Und halt der nobody vom elitären Funclan OldEurope.
Zusammen mit ihm starten wir nächste Runde als GC und VGC bei "dKK"
Die Kellerkinder.Zu finden in den galen 793-796 oder 797.
Kein Plan da ich zur Zeit pausiere.Bei Interesse einfach mal eine pm an Tzench oder Reveal und sag du zu OldEurope in die gala möchtest ^^
Nett ausschauende Frauen und eigener TS server sind ebenfalls vorhanden.Kannst es Dir ja mal überlegen.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“