No-Limit-Lan VI :::::: vom 07.04. bis 09.04.06

Alles was euch so einfällt
Antworten
R7B]Tilo
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 17:14

No-Limit-Lan VI :::::: vom 07.04. bis 09.04.06

Beitrag von R7B]Tilo »

No-Limit-Lan VI :::::: vom 07.04. bis 09.04.06
http://www.free-space.at/tilo/plakat01-handout02.jpg
Endlich ist es wieder soweit: Die NLL geht 2006, wie sich des gehört, in die 6 Runde!!!!!!


Was bekommt ihr geboten?

- ordentl. 10/100 Netzwerk m. 1GB Anbindung zu den Servern
- Server für die Games NfS MW , Farcry , F.E.A.R , COD 1+2 , ET , BF (42 , Vietnam , 2) , Q4 , UT 2k4 und auf Verlangen noch ein paar Funserver :-)
- Fun-Turniere mit kleinen Preisen und dem obligatorischen Wanderpokal
- Schlafmöglichkeiten für zwischendurch sind vorhanden (Decke, Luftmatratze und Kissen bitte mitbringen)
- akurate sanitäre Anlagen, getrennt nach Männlein / Weiblein, sind vorhanden
- für's leibliche Wohl ist gesorgt: Je nach Witterung ist zu kleinen Preisen entweder Pizza oder Steak vom Grill angesagt und Kaffee, Cola + Bier sollten uns die Nächte angenehm verkürzen
- Parkmöglichkeiten stehen direkt vor'm Gebäude in ausreichender Anzahl zur Verfügung


Muss ich was mitbringen?

Es sollte jeder ein ausreichend langes Netzwerkkabel und Verlängerungskabel (Strom) mit mind. 5m Länge mitbringen da wir nicht garantieren können, dass direkt an eurem Platz ein Netzwerkanschluss sowie eine Steckdose ist. Damit auch jeder sein Kabel wieder mitnimmt und kein anderer, beschriftet sie bitte mit eurem Namen.

Wie oben schon erwähnt, benötigt ihr für's Schlafen eigene Utensilien (Decke, Kissen, Luftmatratze), Räumlichkeiten dafür sind vorhanden.

Bitte beachtet:

- es sind keine Lautsprecher gestattet, daher bitte nur Kopfhörer mitbringen
- Kocher , Sandwichtoaster , Mikrowelle (alles schon vorgekommen :-) können nach Absprache mit den Orgas in der Küche in Betrieb genommen werden (nicht am "Arbeitsplatz"!!)

Einlass ist am Freitag, dem 07.04.06 um 18 Uhr und Ende ist am Sonntag dem 09.04.06 um 12 Uhr.

Location:

Die Location ist wie schon zur NLL IV und V in 09337 Callenberg (OT Langenchursdorf) Am Sportplatz 2 (wenn ihr euch durchfragt , fragt nach der "Gaststädte zur Turnhalle" oder besser nach der Feuerwehr)

Unter 18 Jahre alt?

Für alle die noch keine 18. sind: bitte die Vollmacht mitbringen. Ansonsten kann kein Einlass gewährt werden und es werden keine Ausnahmen gemacht !
Hier gleich des ganze als *.pdf saugen und zuhause ausdrucken , ausfüllen und unterschreiben lassen und uns dann zur LAN vorlegen :-). Die dazugehörigen AGB`s könnt ihr Hier gleich mit abgreifen damit auch alles seine Richtigkeit hat ...... keiner soll sagen können " Davon hab ich nix gewusst" :P

Vorkasse - Platz sichern?

Für die, die es nicht erwarten können und sich sofort einen Platz sichern wollen haben wir ein Anmeldeformular und alle wichtigen Infos auf unserer HP www.nl-lan.de.vu



Wie erreiche ich die HP der NL-LAN?

Ganz einfach ... unter nl-lan.de.vu Dort könnt ihr euch danne auch anmelden , euren Sitzplatz vorbestellen usw. ..... halt alles wissenswertes und news aus berufenem Munde beziehen :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“