Weltraumspiele ???

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Weltraumspiele ???

Beitrag von Seewolf »

Hi an alle

Ich wollte mal fragen ob jmd Spiele spielt wie Freelancer oder Eve Online?
Der Grund dafür ist, ich wollte mal was neues spielen wie Freelancer.Ich dachte an X³ Reunion aber ich weiss nicht ob man es online spielen kann und das ist mein Hauptpunkt ! Spielt ihr ähnliche Spiel danke für Infos !

MFG Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

n kumpel von mir hatte mal "eve online",
mein fall isses zwar nich aber es sah schon echt nich schlecht aus ^^
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

x3 ist halt sehr wirtschaftlich. derzeit weis ich von keinem weltraumspiel ähnlich freelancer. für eve online muss man halt noch zusätzlich zahlen da es ja ein mmorpg ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“