Pflege des inneren Schweinehundes

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Pflege des inneren Schweinehundes

Beitrag von Type_0 »

Zitat Hanfjournal http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... rvivor.php

"Sie sind also glücklicher Besitzer eines inneren Schweinehundes. Wir gratulieren! Doch die Haltung dieses inneren Schweinehundes ist nicht einfach. Mit diesem Beipackzettel wollen wir Ihnen helfen, Ihren inneren Schweinehund bestmöglichst zu erziehen. Denn ein innerer Schweinehund braucht Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit. Dafür bringt Ihnen ein gut gepflegter innerer Schweinehund auch viele persönliche Vorteile. Freuen Sie sich auf zahlreiche ruhige Stunden auf der Couch.

Doch wo sitzt dieser innere Schweinehund überhaupt? Gesehen hat ihn noch keiner. Führende Schweinehund-Forscher orten ihn im Bauch, den er bei guter Ernährung auch gehörig anschwellen lässt. Doch bewiesen ist noch nichts.
Kaum einer kennt die richtige Ernährung eines inneren Schweinehundes, deshalb werden viele in quälendem Hunger gehalten. Den inneren Schweinehund ernähren Sie am besten durch Ihre eigene Speiseröhre. Er ernährt sich am liebsten von Fetthaltigem oder Süßigkeiten. Dabei dürfen es ruhig reichhaltige Portionen sein. Über gut riechende Rauchwolken und Alkohol freut sich Ihr innerer Schweinehund besonders.

Sportlich sollten Sie Ihren inneren Schweinehund nicht zu sehr herausfordern. Er braucht viel Ruhe und Zeit. Sport tut ihm weh und Stress kann ihn in lebensbedrohliche Situationen bringen. Wettsport ist der einzige Auslauf, den sie ihm neben Bierholen gönnen sollten. Aber übertreiben Sie es nur nicht! Sollten Sie den inneren Schweinehund doch zu sehr aufgeregt haben, helfen zwei bis drei Stunden seichtes Fernsehen. Bitte beachten Sie, dass Ihr innerer Schweinehund enorm viel Schlaf braucht. Von einer regelmäßigen Beschäftigung ist abzuraten. Der monatliche Gang zum Amt ist schon Aufregung genug für den armen Kleinen. Prinzipiell sollten Sie sich merken: Je angespannter die Situationen sind, desto mehr Zuneigung braucht ihr innerer Schweinehund – sparen Sie nicht an Zeit!

Wir warnen an dieser Stelle ausdrücklich vor der Vernachlässigung Ihres inneren Schweinehundes! Ein ungepflegter innerer Schweinehund führt zu Symptomen wie Strebsamkeit, Banklehre, gepflegtem Äußeren, gesunder Ernährung, gefülltem Bankkonto, Job, einem Partner, Entbeulung der Couch, Babys, Plasmabildschirmen, einem sauberen Auto beziehungsweise überhaupt zu einem Auto, Benzin im Auto und anderen von der Leistungsgesellschaft „empfohlenen“ Lebensinhalten. Besonders warnen wir vor der Ausbreitung der Seuche Nüchternheit, die wiederum alle anderen Symptome dramatisch verstärken kann.

HalterInnen eines ausgelasteten inneren Schweinehundes wird oft wenig Verständnis entgegengebracht, doch auch wenn es ein einsames Leben ist, Sie werden viele persönliche Vorteile daraus ziehen.

Übrigens: Auch wenn Sie Ihren inneren Schweinehund sehr lieb gewonnen haben: Das halten zwei innerer Schweinehunde ist in unserer derzeitigen Gesellschaft noch nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem inneren Schweinehund!

Ihre grossstadtsurvivor
Vorsitzende des Vereins zum Schutze des inneren Schweinehundes

P.S.: wikipedia.de zum inneren Schweinehund: „Die Personifizierung erlaubt es dabei, sich von seinen negativen Seiten zu distanzieren. Hat man den Kampf gegen den inneren Schweinehund verloren, überspielt man euphemistisch die eigene Faulheit mit Tapferkeits-Pathos.“


:D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

ich pflege meinen inneren schweinehund sehr sorgfältig 8)

und ich hoffe stark dass rüdiger hoffmann meinen duschvorhang nich schimmeln lässt :s
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hi Rasta : )

was? der spruch ist von diesem Hoffmann?!

mist,jetzt brauch ich ne neue sig,den mag ich nicht! :wink:
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“