"The Cheaters Report"

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
juicebox
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jan 2006, 23:42
Wohnort: 45711 Datteln, NRW
Kontaktdaten:

"The Cheaters Report"

Beitrag von juicebox »

Weiß nicht ob ihr alle den ersten Film von Daniel P. Schenk "A gamer's day" kennt, aber ich kann nur sagen das seiner zweiter Film "The Cheater Report" sehenswert ist. Er verdeutlicht damit das traurige und minderwertige Leben des Cheaters... Einziger Manko das der Download 3,50Euro kostet, doch die sind es wert... Mehr Infos zum Film findet ihr hier :arrow: http://www.thecheatreport.com/download.php

MfG, City][juicebox
One disk to rule them all,
One disk to bind them,
One disk to hold the files
And in the darkness grind'em.
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

WICHTIGER HINWEIS!
Der Film ist eine Windows® WMV-kodierte Datei und mit einem DRM (Digital Rights Management) kopiergeschützt. Die individuelle Lizensierung erfolgt nach dem Download beim ersten Abspielen des Films im Windows® MediaPlayer.
Verstösst das nicht gegen deutsches recht?
imho muss man als konsument doch die lizenzbedingungen vor dem kauf einsehen können?

btw, ich würd so ein proprietäres knebelformat aus prinzip nicht unterstützen.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
juicebox
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jan 2006, 23:42
Wohnort: 45711 Datteln, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von juicebox »

Klar du kannst den net einfach so runterladen, du musst deine Zahlungsweise anklicken und erhälst dann eine TAN-Nummer die du dort angeben musst...
One disk to rule them all,
One disk to bind them,
One disk to hold the files
And in the darkness grind'em.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

kagge - wat solln dat?

sachst dat is geil, kost aber geld...hmm bekommst du dafür geld den link zu verbreiten, oder hast du evtl das ding abgelichtet und stellst und das zur verfügung? (nur nen witz - fordere nicht zur lizenzverletzung auf!)

Ne nen DRM video gehört an /dev/null geschickt - so eine unsitte sollte man nicht füttern!

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

http://www.danielpschenk.com/gamersday/ :wink:

der erste Teil ist 4 free und imho absolut sehenswert.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hosten inklusive News ja / bezahlen dafür nein
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ist ja alles schön und gut, aber ich hasse seiten wo man generell zahlen muss und zweitens wo man das nicht genau sieht wofür man zahlen muss.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
juicebox
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jan 2006, 23:42
Wohnort: 45711 Datteln, NRW
Kontaktdaten:

Geld hin oder her

Beitrag von juicebox »

Ich finde man sollte so etwas unterstützen weil es den Leuten ja auch Geld kostet und 3,50 ist jawohl nicht die Welt...Lass es lieber was kosten bevor es solche geilen Videos nicht mehr gibt...Aber jeden seiner Meinung

Mfg City][Juicebox
One disk to rule them all,
One disk to bind them,
One disk to hold the files
And in the darkness grind'em.
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

ich hab generell nix gegen 'ne bezahlung, wenn der gegnwert stimmt.
drm-"geschützte" videos/musik/whatever kommt mir nicht auf die platte.
ich hab ja nicht mal 'nen windows mediaplayer (liegt wohl am fehlenden windows).
und wie schon geschrieben verstösst die lizensierung imho gegen gültiges recht.

der hinweis, dass es den leuten was kostet lasse ich nicht gelten.
opensourcesoftware kostet die programmierer auch was (und wenns nur zeit ist) aber die wenigsten user denken mal über 'ne spende nach.

so sieht der kerl von mir keinen cent, zumal ich für ein paar euro mehr 'nen spielfilm auf dvd bekomm.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Nabend!

Also unter dem link von Type_0 sind auf jeden Fall kostenlosen drm freie versionen erhältlich und .....ja doch es lohnt sich - durch die wand leute abballern im CS style habe ich zwar nie gemacht (einmal installiert, durch die wand erschossen worden und ab in den müll), aber ansonsten coole Gamer verarsche, von einem, der weiß wovon er redet ;-)

Zu DRM ist vielleicht nur der abschnitt aus der vorabversion der GPLv3 noch erheiternd:
3. Digital Restrictions Management.

As a free software license, this License intrinsically disfavors technical attempts to restrict users' freedom to copy, modify, and share copyrighted works. Each of its provisions shall be interpreted in light of this specific declaration of the licensor's intent. Regardless of any other provision of this License, no permission is given to distribute covered works that illegally invade users' privacy, nor for modes of distribution that deny users that run covered works the full exercise of the legal rights granted by this License.

No covered work constitutes part of an effective technological protection measure: that is to say, distribution of a covered work as part of a system to generate or access certain data constitutes general permission at least for development, distribution and use, under this License, of other software capable of accessing the same data.
von: http://gplv3.fsf.org/draft

...und ja die meinen mit Digital Restrictions Management wirklich DRM nur im Stallmannschen Terminus übersetzt ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“