Seite 1 von 1

Petition an Microsoft bzgl Freelancer Nachfolger

Verfasst: Mi 22. Feb 2006, 14:36
von Maverick
Hier mal eine Bitte meinerseits an alle Freelancerfans.
Wer dieses Spiel genauso geil fand wie ich möge sich doch bitte auf dieser Seite in die Petition eintragen und diesen Link bitte weiter zu verbreiten, auf dass die Programmiere von Microsoft evtl mal ihren Arsch hochbekommen und mal wieder was sinnvolles tun. ;-)


http://www.petitiononline.com/FLPet/

Hier noch ein Artikel in der PC-Games dazu.

http://www.pcgames.de/?article_id=453143

Verfasst: Do 23. Feb 2006, 20:45
von Master Mayhem
ruft lieber ne petition ins leben, die den source code freigibt, so wie es aussieht wird das nix mehr, wenn die ursprüngliche firma pleite ist - und sich in einen unbekannten, vermutlich undokumentierten, code einlesen machen nur verrückte, die dieses addon unbedingt möchten, ob diese hingabe an ein spiel in der freien wirtschaft bezahlbar wäre, wage ich zu bezweifeln...

mfg tyler

Verfasst: Sa 25. Feb 2006, 04:19
von kc2k
Richtig :)

Verfasst: Sa 25. Feb 2006, 11:51
von silver
das spiel war schon geil vorallem im mp aber leider konnte man ja in 3std den besten flieger haben und dann wars wieder uninteressant.

aber ich kann mich noch erinnern als ich mit 5 freunden im garten gesessen bin und wir 24std freelancer gezockt haben. zu 5t echt der hammer spaß. (strom und schönes wetter und nen leicht überdachter bereich erklären den garten ^^)