Petition an Microsoft bzgl Freelancer Nachfolger

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Petition an Microsoft bzgl Freelancer Nachfolger

Beitrag von Maverick »

Hier mal eine Bitte meinerseits an alle Freelancerfans.
Wer dieses Spiel genauso geil fand wie ich möge sich doch bitte auf dieser Seite in die Petition eintragen und diesen Link bitte weiter zu verbreiten, auf dass die Programmiere von Microsoft evtl mal ihren Arsch hochbekommen und mal wieder was sinnvolles tun. ;-)


http://www.petitiononline.com/FLPet/

Hier noch ein Artikel in der PC-Games dazu.

http://www.pcgames.de/?article_id=453143
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ruft lieber ne petition ins leben, die den source code freigibt, so wie es aussieht wird das nix mehr, wenn die ursprüngliche firma pleite ist - und sich in einen unbekannten, vermutlich undokumentierten, code einlesen machen nur verrückte, die dieses addon unbedingt möchten, ob diese hingabe an ein spiel in der freien wirtschaft bezahlbar wäre, wage ich zu bezweifeln...

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Richtig :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das spiel war schon geil vorallem im mp aber leider konnte man ja in 3std den besten flieger haben und dann wars wieder uninteressant.

aber ich kann mich noch erinnern als ich mit 5 freunden im garten gesessen bin und wir 24std freelancer gezockt haben. zu 5t echt der hammer spaß. (strom und schönes wetter und nen leicht überdachter bereich erklären den garten ^^)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“