Crazy Multi-Input Touch Screen

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Crazy Multi-Input Touch Screen

Beitrag von Type_0 »



geiles Gerät! 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Sehr beeindruckend! Da kann das neue Windows Vista nicht mithalten, die Hersteller von Computermäusen gehen Pleite, die Hersteller von Bildschirmreinigungstüchern machen einen Riesenumsatz und die Orthopäden machen Überstunden wg. Fehlhaltungen am Bildschirm :mrgreen:
Aber mal im Ernst, das ganze ist wirklich toll, fragt sich nur, was der Spaß kosten wird...
Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Schaut echt sehr interressant aus ;)
Derzeit ja nur ein "Experiment" aber in zukünftigen Zeiten würde sowas sicherlich auf breites Interressse stoßen ^^

Naja, vom Preis eines Sreens will ich aber nix wissen :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Old Man (GER) hat geschrieben:Sehr beeindruckend! Da kann das neue Windows Vista nicht mithalten, die Hersteller von Computermäusen gehen Pleite, die Hersteller von Bildschirmreinigungstüchern machen einen Riesenumsatz und die Orthopäden machen Überstunden wg. Fehlhaltungen am Bildschirm :mrgreen:
Aber mal im Ernst, das ganze ist wirklich toll, fragt sich nur, was der Spaß kosten wird...
indeed old man!
Ist gar nicht so weit hergeholt,zu glauben dass die Jungs die sowas entwickeln hauptsächlich mit der Industrie fighten müssen die daran zu Grunde geht. :D
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“