Armes Deutschland ...

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Ist doch alles halb so schlimm...
... jetzt wird mit MERKELwürdigen MÜNTEwerfen, auch ohne FISCHERman's Friend, ins BECKen gespuckt.
Das Volk kann weiter vor Wut SCHÄUBLEn während ein STEIN BND-MEIERei betreibt, ein anderer STEIN nicht tragfähige BRÜCKen baut und somit die Wirtschaft weiter ihr Stellenabbau-GLOSsar betreiben kann...
Ein Virus am SEE der einen HOFer nach den anderen die Existenz raubt, täuscht nicht über die Tatsache hinweg, dass das letzte Säbelrasseln doch recht JUNG ist....
Achja, wie TIEFENSEE ist es doch um uns bestellt - da kann man selbst ungebildet nur noch SCHAVANen (Ups, Schwan ? mir gehts auf einmal ganz schlecht) :roll:

Sorry, wenn ich das eine oder andere Ministerium vergessen habe, aber nach Superminister & Co blickt man doch eh nicht mehr durch :wink:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Man konnte der Kohl-Ära sicher vieles ankreiden, aber im Gegensatz zu Rot-Grün,
verstehen und verstanden jene zumindest etwas von einem Wirschaftshaushalt.
Eine Wiedervereinigung ohne Schwarz-Gelb wäre wohl ein Fiasko geworden.
Wenn diese die Roten überhaupt zugelassen hätten - woran ich nicht glaube.
Du meinst bestimmt die höchste Neuverschuldung eines Jahreshaushaltes (eindeutig Kohl-Ära). Rot-Grün mussten schonmal mit höheren Schuldenzinsen arbeiten als Kohl zu seiner Zeit (nebenbei sage ich ihm danke für die größte Plünderung der Rentenkasse etc., dafür werden ihm zukünftige Generationen noch danken ... wenn Sie kapieren was da gelaufen ist).

Zumindest kann keiner behaupten, daß Schwarz-Gelb nichts von dem Kostenrisiko wussten ... Lafontaine (man kann von dem ja halten was man will) hat eindeutig bei den Wahlen 1990 gesagt, daß die Wiedervereinigung viel viel mehr Kosten würde .. aber zu dem Zeitpunkt sah Kohl in Ostdeutschland noch das Gras wachsen ("Blühende Landschaften" .. so gesehen ... hat er nie gelogen).

.. und wie sich wohl jeder denken kann ... ich bin kein Fan von Helmut "Mr. Blackout" Kohl. Soll aber jetzt nicht bedeuten, daß ich deswegen ein Hurra auf Willi Brandt, Helmut Schmidt, Gerhard Schröder oder Angela Merkel loslasse ... von denen die davor dran waren .. ganz zu schweigen (die waren ganz eindeutig vor meiner Zeit---lol).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“