hilfe,26h durchgehender Schneefall!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Bierbankupdate 11.02.06

Beitrag von Type_0 »

Bild

Land in Sicht! :D

@Zitruspresse,
yo,shit mann,aber Hauptsache alle sind heil.
wird scho wieder! .)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

alle heil geblieben - war ja nur n relativ kleiner bums - trotzdem totalschaden
hab heut von nem händler noch 900 euro für mein tiggi bekommen
dafür fahr ich ab mitwoch nen MX5 :D
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Nabend!

Jetzt ist der norden dran....naja hier gehts noch, schnee bleibt nicht liegen, führt aber zu anderen unangenehmen vorkommnissen, wenn der scheiß dann wieder gefriert.

Heute abend kurz vor 20 Uhr, der Herr des Hauses entschließt sich noch eben einzukaufen. Zwei leere Bierkisten eben in den Kofferraum des alten VW Polos und scheiße schnee auf der Frontscheibe. Mit der Hand abwischen geht nicht, besagtes phänomen mit antauen und wieder festfrieren.
Schlüssel in die Fahrertür und geschlossen....drehen geht aber bewirkt nix, Beifahrertür dasselbe. Es eilt, 10 vor 8 also schnell durch den kofferraum gekrochen, Eiskratzer besorgt, Frontscheibe freigemacht und wieder rein durch den Kofferraum....Gott sieht das dämlich aus.
Beim einsteigen zum losfahren, finde ich an der Kofferraumtür innen nen netten Griff zum zuziehen - später werde ich mich noch fragen wofür der gut ist, wenn da nix zum aufmachen dran ist.....
Also schnell zum Supermarkt, Straßen sind zum Glück frei, 2 vor 8 auf dem Parkplatz....die Vorfreude war groß.
Dass die Türen sich auch nicht von innen losmachen lassen hatte ich vorher schon getestet, schließlich bin ich zum kratzen auch durch den da noch offenen Kofferraum ausgestiegen, das hatte ich aber vollkommen verdrängt in meiner Freude darüber dass der Motor läuft und ich die Handbremse nicht angezogen hatte, wenn die festfriert geht gar nix mehr....
Also saß ich im Auto vor dem Supermarkt und mußte wirklich die Show liefern und durch den Kofferraum aussteigen, winde mich in diesem Kleinwagen auf die Rückbanck und versuche den Kofferraum an besagtem Griff aufzumachen - da ist nix zum aufmachen.
Seitenscheiben, alle nicht abgekratzt, gehen alle nicht runter.....da bleibt nix mehr, eingeschlossen in meiner verdammten karre und mittlerweile 5 nach 8....die angestellten gehen nach hause und wundern sich über den typ auf der Rückbank.

Was bleibt einem über, Motor geht und Tank ist halb voll, also nach vorne gekrochen, Heizung auf Volldampf und Bruder besuchen gefahren, nach ca einer viertel Stunde konnte ich eine Scheibe runterdrehen und bei meinem Bruder durch die Seitenscheibe vom Fahrersitz aussteigen. Von außen ließ sich jetzt auch das Schloss betätigen und mit einem kräftigem ruck war die tür offen, der Supermarkt aber schon zu.....

Nur kurz meinen Bruder besucht, damit nicht in der Zeit alles wieder zufriert, und dann an der Tanke eingekauft - haufenweise Leute, die enteisungsmittel und schlossenteiser gekauft haben, und gerade ist Kabelfernsehen ausgefallen - fehlt nur noch wieder nen paar eingeeiste Strommasten, die umfallen und das chaos ist perfekt...

Ja, ja ich hör die bazis schon wieder witzeln über so ein bisschen schnee, aber ich bin es nicht gewohnt durch den Kofferraum in mein Auto einzusteigen, dann darin gefangen zu sein, und wenn man sich in den südlichen provinzen darauf einstellen muss dann bin ich froh hier zu leben.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

...

Beitrag von No Mercy »

Wobei .. Type_0 könnte auch nochmal ein Foto vom aktuellen Stand rauslassen--- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

würd mich auch interessieren - weil beu ins war gestern früh der komplette schnee weg und innerhalb 4 stunden 20 cm neuschnee :cry: (hatte mir immer schnee gewünscht - aber doch jetzt nicht meeeehr)
und überhaupt hat meine karre jetzt heckantrieb - das bin ich ja überhaupt nicht gewohnt ...
aber man gewöhnt sich dran und wird von tag zu tag lusticher :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich kann das zeug auch nicht mehr sehen. ich liebe zwar den winter und schnee aber mittlerweile find ichs zum kotzen. es geht mir einfach nur noch auf die eier. da hats 8 grad alles schmilzt und am nächsten tag hast wieder 20cm neuschnee. ist doch zum kotzen sowas.

WO BLEIBT DER FRÜHLING?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

jaja,sich selbst ins Auto sperren.
nice Story master! :mrgreen:

Hier aufm Berg langweilts auch tierisch,obwohls zur Mittagszeit draussen auf der Terrasse schonmal 20° in der Sonne bekommt nervt der Dreck gewaltigst!
Ich will endlich raus auf die Landstrasse!!!

ah,für mercy hier noch der Bierbankindikator!
mittlerweile mach ich die Tür zum knipsen nicht mehr auf!

aktuelle Lage

Bild

und so könnts aussehen um die Jahreszeit :P

Bild
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“