Traumfrau gesucht ?

Alles was euch so einfällt
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Traumfrau gesucht ?

Beitrag von WolfVox (GER) »

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

jajajaaa,die fakerrei ist schon derbe.
aber es gibst ja genug leute die sich das ohne jegliche kritik rein ziehn und anderen antun.
man muss sich seiner poren ja schon fast schämen ;)
könnte man mehr iq verpflanzen ....*räusper*
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das schlimme ist ja nur das die meisten drauf reinfallen und dem schönheitswahn verfallen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

eben genau das meint ich ja...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Weiber!

Da könntens einen ja fast schon wieder leid tun,aber mei,dafür sinds halt Weiber!
s'witzige sinn ja die Schwuchteln die sich noch Siliconmuckies einsetzen lassen,oder Brustbehaarung.
Langsam wirds beängstigend wo die Toleranzschwelle (Dummheit/Ignoranz/Wahn/Manie) mittlerweile steht und damit meine ich nicht Berlins Bürgermeister. :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich würde das nicht allein den frauen zu schieben !
warum machen den die "weiber" das ?
ich denke es kommt schon ein gewisser druck aus der männer ecke ....sicherlich jede frau mir hirn sollte das durchschauen,aber was alles lässt man sich gefallen um zu gefallen ;)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

ich denk mal eher, dass der Druck aus der Medienecke kommt und nicht so sehr aus der Männerecke. Mal ganz ehrlich. Wer will schon so nen Hungerhaken a la Kate Moss als Freundin/Frau.
Dieser ganze Schönheits- und Schlankheitswahn wird einem doch nur von den Konzernen, die ihre Produkte verkaufen wollen über die Medien aufgedrängt.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

türlich hast du da recht,mit den medien !
nur wer hockt den da meist drinn .... ;) als boss !

das komische ist es soll frauen ansprechen,aber in der regel (*lol*) regen sich frauen über die werbung doch eher auf.
da sich ständig im konkurrenz kampf befindet,einem immer wieder vorgehalten wird wie man aus zu sehn hat und wie nicht.ich bin froh das nicht aus halten zu müssen.
egal zu welcher uhrzeit,man bekommt immer wieder halb bzw nakte frauen körper serviert ob man will oder nicht.
ich finde das schon eine zumutung.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“