Handfeuerwaffen der Wehrmacht: Bei RtCW und ET u.a.

Alles was euch so einfällt
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Handfeuerwaffen der Wehrmacht: Bei RtCW und ET u.a.

Beitrag von WolfVox (GER) »

Da es keinen gemeinsamen Bereich für RtCW und ET gibt - braucht eh keiner -
habe ich mir gedacht, ich setze diesen Link mal hier in den Off-Topic-Bereich.

Vorab sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass es sich hierbei um eine englische Seite handelt
und es auch nicht alle Waffen von dort auch bei RtCW und ET gibt, "mehr" davon aber bei CoD(2).

Interessant sind die Infos auf der Seite für manch einen aber vielleicht trotzdem - vermute ich mal :wink:


Weapons of Das Heer(= Waffen der Wehrmacht): http://www.dasheer.org.uk/weaponsintro.htm
(einfach das jeweilige Bild dazu anklicken)



P.S.
Die dort abgebildeten Soldaten sind keine Deutschen sondern Engländer,
und es ist wohl eines ihrer Hobbies sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Siehe auf der Hauptseite, wo ihre "Events" u.a. Informationen zu finden sind.

P.S.2.
Interessant vielleicht auch, was im Vergleich dazu bei Hidden & Dangerous über diese Waffen steht:
http://www.globalstarsoftware.com/hd2/german/hd2.html (<= dort dann nur noch auf "HQ" klicken)
Wobei es bei H&D2 sogar den Original "Waffenklang" im Spiel gibt - wer sich auch dafür interessiert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Da kann ich auch noch etwas bieten.

Z.b. Panzer: http://www.panzerlexikon.de/ da findet man auch die Panzer der Aliierten mit einer ausführlichen beschreibung.

Für Flugzeuge, Schiffe, Panzer, Handfeuerwaffen etc. ( auch moderne !! )
dieser Link: http://www.waffenhq.de/index1024.html

oder als letztes nur für Flugzeuge: http://www.luftarchiv.de/

Ist nur ein bisserl was zum schmökern den es Interessiert!!


**EDIT**: Was vergessen, wer gebrauchte Bundeswehrfahrzeuge erstehen will ( sollte man teilweise Bastler sein ) der sollte hier mal nachschauen -------->http://www.vebeg.de/web/de/start/index.htm
und unter Verkauf gehen!!
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Interessant auch die Ausstattungsdetails (einfach mit der Maus draufhalten bzw. klicken)
auf der oben bereits verlinkten Seite: http://www.dasheer.org.uk/uniformsandequipment.htm
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

schon erstaunlich,würde ich so einem "hobby" nachgehn würde hier so manch einer total ausflippen :harhar:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Wenn schon, bitte schön was aufräumt :!:
Bild

:twisted: :twisted: :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

12,8 cm Selbstfahrlafette L/61 "Sturer Emil" (Pz.Sfl. V)

Bild

Bild

8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“