Seite 1 von 1

S.W.I.N.E.

Verfasst: Fr 27. Jan 2006, 20:50
von Zitruspresse
Ihr kennt bestimmt das 2001 erschienende Strategiespiel Hase-gegen-Schwein-S.W.I.N.E.
wenn nicht bekommt ihr es seit geraumer Zeit für lau - nämlich hier --> http://www.gamershell.com/download_11982.shtml

soweit so gut - hab das Game damals auch gerne gezockt und wollte dies jetzt auch ma gegen nen gegner aus fleisch und blut --- sprich multiplayer mit direct ip conection

ums kurz zu machen - es ging nicht - wenn ich seine (vom provider vergebene) ip eingetragen hab, hat sich SWINE nen Wolf gesucht

alternativ würde es noch über Game Spy gehn - aber das fällt auch flach weil erstens game spy kohle kostet und 2tens swine gamespy nicht findet :cry:

also - hat das game schon jemand gezogen und vlt sogar ne multiplayer schlacht zum laufen gebracht :?:

Verfasst: Sa 28. Jan 2006, 12:09
von tspoon
lads mal eben runter.

zu dem problem über ip connecten
hast du nen router ist da der triggerport riochtig eingestellt also das er alle signale auf den "swine"-port 1:1 an deinen pc auf den selben port schickt?

weiss jetzt nicht welcher es ist aber mal sehen wenn ich es hab schau ich da mal nach.

Verfasst: Sa 28. Jan 2006, 13:26
von Zitruspresse
hmm - das mitm router hab ich mir auch schon gedacht - aber noch nichts drauf eingestellt
da SWINE forum von früher ham se ja auch dicht gemacht .... aber wenn de was findest .. *THUMPSUP*

Verfasst: Mo 30. Jan 2006, 07:50
von Master Mayhem
Morgen!

Wieso musstes du mich auf dieses Spiel bringen - so schnell kann ein Wochenende vorbei sein :wink:

Eigentlich ziemlich simpel, macht aber ungemein Spass, nur selbst die Hasen Kampange ist nicht ohne, selbst auf Schwierigkeitsstufe leicht....da muss man teilweise gut planen - is irgendwie a ähnlich wie frontschweine nur echtzeitstrategie, und mit riesigem suchtfaktor :wink:

Wirst mich zwar plattmachen, aber wenn du lust hast können wir ja mal versuchen ne connection aufzubauen - welcher port benötigt wird könnte helfen, falls der server nen port-forwarding am router braucht, ich hab nähmlich 2 vor meinem rechner.
TS Server könnte ich stellen, wenn ich mal lust dazu habe den zu installieren :wink:
Bandbreite und Hardware hab ich genug, nur keine lust die 1/2h zu investieren.

mfg tyler

Verfasst: Di 31. Jan 2006, 18:31
von Zitruspresse
Ja klar - kein Thema
ICQ mich einfach mal an - mal schauen ob wir ne verbindung hinbekommen
zocken können wir auch gern - allerdings erst am WE :wink: