S.W.I.N.E.

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

S.W.I.N.E.

Beitrag von Zitruspresse »

Ihr kennt bestimmt das 2001 erschienende Strategiespiel Hase-gegen-Schwein-S.W.I.N.E.
wenn nicht bekommt ihr es seit geraumer Zeit für lau - nämlich hier --> http://www.gamershell.com/download_11982.shtml

soweit so gut - hab das Game damals auch gerne gezockt und wollte dies jetzt auch ma gegen nen gegner aus fleisch und blut --- sprich multiplayer mit direct ip conection

ums kurz zu machen - es ging nicht - wenn ich seine (vom provider vergebene) ip eingetragen hab, hat sich SWINE nen Wolf gesucht

alternativ würde es noch über Game Spy gehn - aber das fällt auch flach weil erstens game spy kohle kostet und 2tens swine gamespy nicht findet :cry:

also - hat das game schon jemand gezogen und vlt sogar ne multiplayer schlacht zum laufen gebracht :?:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

lads mal eben runter.

zu dem problem über ip connecten
hast du nen router ist da der triggerport riochtig eingestellt also das er alle signale auf den "swine"-port 1:1 an deinen pc auf den selben port schickt?

weiss jetzt nicht welcher es ist aber mal sehen wenn ich es hab schau ich da mal nach.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

hmm - das mitm router hab ich mir auch schon gedacht - aber noch nichts drauf eingestellt
da SWINE forum von früher ham se ja auch dicht gemacht .... aber wenn de was findest .. *THUMPSUP*
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Morgen!

Wieso musstes du mich auf dieses Spiel bringen - so schnell kann ein Wochenende vorbei sein :wink:

Eigentlich ziemlich simpel, macht aber ungemein Spass, nur selbst die Hasen Kampange ist nicht ohne, selbst auf Schwierigkeitsstufe leicht....da muss man teilweise gut planen - is irgendwie a ähnlich wie frontschweine nur echtzeitstrategie, und mit riesigem suchtfaktor :wink:

Wirst mich zwar plattmachen, aber wenn du lust hast können wir ja mal versuchen ne connection aufzubauen - welcher port benötigt wird könnte helfen, falls der server nen port-forwarding am router braucht, ich hab nähmlich 2 vor meinem rechner.
TS Server könnte ich stellen, wenn ich mal lust dazu habe den zu installieren :wink:
Bandbreite und Hardware hab ich genug, nur keine lust die 1/2h zu investieren.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Ja klar - kein Thema
ICQ mich einfach mal an - mal schauen ob wir ne verbindung hinbekommen
zocken können wir auch gern - allerdings erst am WE :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“