Wer von euch hat alles einen Blog?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Wer von euch hat alles einen Blog?

Beitrag von GERMANE »

Einige von euch kennen ja bestimmt noch Kaktus und mich vom RTCW Geschehen. Wir haben dort 2on2 gespielt und auch gegen einige von euch. Jetzt haben wir uns gedacht, mal in einem Blog ein paar Gedanken nieder zu schreiben. In Zukunft wollen wir auch über alte RTCW geschichten schreiben, aber hauptsächlich ein bissel Spaß machen.

Hier der Link:

http://teamredalert.blogspot.com/

Wäre schön, wenn andere Blog schreiber Ihre Links auch hier reinsetzen und man sich eventuell auch gegenzeitig verlinken könnte um diese Form des Internets noch weiter nach vorn zu bringen.
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hab auch einen blog... kariert in a4 *g*

sry GERMANE, musste sein 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Kein Prob, wusste ja schon immer das du Rechtschreibschwächen hast :lol:

Aber verlinkt hast deinen Blo(g)ck trotzdem nicht. :roll:

PS: Gags über Wohnblöcke, Schulblöcke, Schokoladenblöcke usw. können unterlassen werden
Bild
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Wollt nochmal kurz Werbung machen, geb mir nämlich wirklich Mühe mit dem Blog und hab natürlich auch schon die City verlinkt, die beste RTCW Seite im Netz. Guckt mal rein!!!

http://teamredalert.blogspot.com/
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Yeah i am Jeanny from the Blog.

Aehm ich hab keine Ahnung was es damit auf sich hat. Wie wärs mit ner Erklärung für nicht ganz so helle Köpfe.
Bild
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Eigentlich wollte ich nur auf die Internetmöglichkeiten aufmerksam machen. Zum Beispiel kann man sich kostenlos für nen Blog anmelden und kann dann ganz leicht seine Gedanken oder Bilder online stellen. Hat sozusagen auch kostenlosen Webspace und kann dort Bilder von z.B. RTCW hochladen und die dann hier ins Forum stellen.

Es ist sehr leicht und grad für Neulinge ne super Möglichkeit ins Netz zu kommen ohne gleich ne Domain zu mieten.

Außerdem versuch ich das ganze noch ein wenig witzig zu gestalten, so nach dem Motto, kein Skill aber wenigstens Humor!!!
Bild
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

mmh also glaube wenn nen neuling ne homepage haben möchte , dann nimmt er so fertig anbieter so wie beepworld usw ;)
man muss sich ja keien domain gleich kaufen gibt auch free webspace der nicht schlecht ist
oder bilderhoster umsonst und das soltle jeder hinkirgen mit den bildern
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Bei so nem Blog ist ja auch schon alles fertig, du schreibst dann halt nur wie ne Mail nen Text, drückst abschicken und hast den Bericht oder Foto schon formatiert auf der Blogseite, also das leichteste was es gibt und sehr schnell.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“