Chemiker o.ä gesucht ;)

Alles was euch so einfällt
Antworten
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Chemiker o.ä gesucht ;)

Beitrag von MadGun »

HiHo,
kurz und knapp, es geht um meine FA und die Frage ob sich hier im Forum näher in der chemie bzw. mit Ethen auskennt, und bereit wäre, mir (kostenlos) meine FA mal durchzulesen und evtl. auf Fehler bzw. Lücken hinzuweisen ;)

Wenn jmd. ned weiß was ne Fa ist: ca. 20 Seiten lange Arbeit über ein wissenschaftliches Thema, das ende erstes Semester der K13 abgegeben werden muss ^^ Mein Thema ist eben Modellbau: Das Molekül Ethen, dh ich hab das teil gebaut, protokoll vom bau usw gemacht, aber darum gehts nicht, sondern darum, ob mein Teil über das Molekül Ethen (Stoffeigenschaften, Reaktionen etc) richtig ist ^^

Wenn sich jmd. fidnet, isses natürlich toll, wenn nicht, dann isses so wie ich es erwartet hab :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Kenn jemand der iss bald Fertig mit Chemie ... Kann Dir gerne mal die ICQ Nummer geben...
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Hey ich kenne auch jemanden :shock:
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“