Zum thema Killerspiele

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Zum thema Killerspiele

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Edit: Sorry hab den vorherigen beitrag entfernt, war nicht das gelbe vom Ei.


Deswegen eine Seite die das Thema "Killerspiele, Hacker, Internet usw."
behandelt.

Mal ein kleiner Auszug vom Thema Hacker:

Als "Hacker(innen)" bezeichnet man Leute, die - meistens im Auftrag von Terroristen und Kriminellen - Computerviren verbreiten und in fremde Systeme einbrechen, um Gewalt, Terrorismus und Drogen verherrlichende Propaganda zu verbreiten! Dies tun Hacker(innen) meistens mit Hilfe von Betriebssystemen, die nicht den Standart's entsprechen - wie z.B. Linux oder FreeBSE.

Diese Systeme sind so kompliziert, dass sie das menschliche Gehirn überfordern - bleibende seelische Schäden können die Folge sein!


Die Seite wäre:
http://gehirnverschmutzung.now--here.de ... spiele.php

Kann meiner Meinung nah nur eine fake-seite sein, wenn nicht dann prost mahlzeit.
Zuletzt geändert von Obelix ( GER ) am So 15. Jan 2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ja das Bild kenne ich :lol:
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Zum thema Killerspiele

Beitrag von kc2k »

Obelix ( GER ) hat geschrieben: Dies tun Hacker(innen) meistens mit Hilfe von Betriebssystemen, die nicht den Standart's entsprechen - wie z.B. Linux oder FreeBSE.
kann ich nur zustimmen. dieses so genannte linux ist so verdammt kompliziert. um meine wut vor nicht richtig komplilieren programm ausdruck zu verleihen plan ich in der naechste zeit ein attentat auf eine bekannte deutsche frau.

8) :lol:

edit:

http://gehirnverschmutzung.now--here.de ... system.php

das is genial. man sollte vorsichtig sein. große firmen verwenden dieses terroistensystem.

der geilste satz:
So besonders kann dieses Linux ja nicht sein, wenn es da noch nicht mal einen Startbutton gibt.
ich hab nen button, da ist aber nen G drauf, hin und wieder nen K. was das wohl zu bedeuten hat

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Jo, kenn ich...gabs hier schon mal...

forum/viewtopic.php?p=60966


Zitat von der Seite.....

....Wer einen kurzen Augenblick darüber nachdenkt, wird von selbst darauf kommen, dass America's Army gar kein Killerspiel sein kann. Und wer zu blöd ist, um das zu verstehen, fällt wahrscheinlich auch auf Fakeseiten im Internet herein.


sagt schon alles...nech :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“