DOOM - der Film - auf DVD

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

DOOM - der Film - auf DVD

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Da ich den Film in den Kinos verpasst habe, warte ich seitdem auf sein Erscheinen auf DVD.
Am 02. Februar ist es soweit:

http://homevideo.universalstudios.com/d ... ldId=36043

Leider gibt es ihn vorerst wohl noch nicht mit deutscher Synchronisation.

Auch wenn der Film bei den Kritikern und Zuschauern nicht besonders gut weggekommen ist, will ich ihn doch wenigstens mal gesehen haben und meiner Sammlung einverleiben, denn es war immerhin DOOM, das mich bereits vor fast 15 Jahren in seinen Bann zog und mich zu meinem Zocker-Hobby brachte.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

tu dir selbst den gefallen und lass es :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

kc2k hat geschrieben:tu dir selbst den gefallen und lass es :lol:
Genau :? :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... was denn - sooooo schlimm??? ... :cry: :twisted: :roll:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Naja,sagen wir's mal so....
Hab mich gefreut wie n kleines Kind und bin mit einer Erfahrung mehr aus'm Kino gegangen !
Und Zwar..."Schau Dir nie wieder Filme an die es erst als Game auf'm Markt waren".Zumindest nicht mehr im Kino, das Geld hätte ich mir getrost sparen können. Sowas von Enttäuschend :cry:
Dabei gab es 2 gute Gründ ihn zu sehen
1 DOOM
2 der Schauspieler Dwayne Johnson "The Rock"

Aber gut, wenn man das Game kennt, dann will man auch den Film kennen, deshalb würde ich sagen, schau in dir selber an, aber erwarte nicht soooo viel ! :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

OK - ich bin auf alles gefasst! :mrgreen:

Also scheinbar wie auch so oft bei der enttäuschenden Verfilmung von Romanvorlagen, wenn der eigene 'Film im Kopf' zerstört wird.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Mad Max(GER) hat geschrieben:
Aber gut, wenn man das Game kennt, dann will man auch den Film kennen,
um dann zu merken, dass das der film kaum was mit dem game zutun hat :D
als ich im kino war, waren noch ca. 30 gruftis da. wer weiss was die sich von dem film versprochen haben

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

zuwenig bfg
zuwenig splatter
zuwenig zombies
zuwenig originalstory
zuwenig doom

wenn man sich doom und den zusammenhang wegdenkt wars unterhaltsam. aber war echt enttäuschend.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

das der film kein fragmovie wird wahr ja klar aber, die story hat wirklich 0 mit dem spiel zutun, ausser des die monster so leicht aussehen wie aus dem spiel.

die beste szene aus dem film ist dir firstperson perspektive.

zuwenig splatter find ich nicht sind schon paar gute szenen dabei was mich störte war das der film wie das spiel zu dunkel manchmal ist. die monstor kommen garnicht richtig zur geltung. desweitren rennen die die ganze zeit um dunklen rum mit ihren lampen obwohl sie überall das licht anmachen könnten ?!?. naja

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

tspoon hat geschrieben:
die beste szene aus dem film ist dir firstperson perspektive.
das war das aller beste. leider kam es nur einmal vor

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wirkte zwar bissl billig war aber echt mal was kreatives. aber ich wollt halt mehr hölle und mehr monster. so nen richtig fettes geballer. und der feuert mit der bfg gerade mal 2 mal. ist doch auch langweilig. :(
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“