alk und auto

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

alk und auto

Beitrag von Killa-Jupp »

eben unter dusche in den nachrichten gehört...

ich weiss das man das nicht wirklich ausdrücklich ansagen muss aber...
alk und auto geht garnicht

für heute nacht wurde die bundesweit grösste fahrzeugkontrolle deutschlands angekündigt
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

wer getrunken hat gehört eh nicht ans steuer der ist eine gefahr für die sicherheit und man sollte diese personen aus dem verkehr ziehen was in den letzten jahren immer häufiger geglückt ist :wink:
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: alk und auto

Beitrag von Bazooka »

Jo finde ich auch!
In der Schweiz ist seit einem jahr auch 0.5 Promille!

Seid dann gibts die Kampagne: 1 Glas ist ok!


http://www.eins-ist-ok.ch/#


Da gibts auch einen Promille-Rechner :roll:
Zuletzt geändert von Bazooka am So 1. Jan 2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Kollege von mir wurde am Silvester 3 mal kontrolliert von der Polizei . Aber er war nüchtern also nix passiert !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

Also, ich wurde in den letzten 5 Jahren nur einmal am Silvestermorgen kontrolliert. Aber da ich
1. grade auf dem Heimweg von der Arbeit war und
2. eh kein Alkohol drinke

durfte ich gaaanz schnell weiterfahren
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

meinen cousin haben se mit sonstwas promille gekackt auf seinem fahhrad also auch da wirste deinen lappen los :twisted:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja ich finde eins ist schon zuviel. wer trinkt sollte nicht autofahren.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...das selbe gilt fürs kiffen.
kiffen von mir aus aber dann bitte nicht in die karre.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
L!onK!ng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 11:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von L!onK!ng »

Mich Bazillus anschliesse!

Muss aber gestehen nie gekifft zu haben!
Irgendwie zoggt es sich mit 2 Bier besser, kann mir das wer erklären?

Alk am Steuer "NEIN" :!:

Hab jetzt 8 Jahre meinen FS, aber wurde noch NIE angehalten.
---AKA Katzenauge,*BC*Sion,*BK*Sion,bTw.L!onk!ng---

City][L!onK!ng

AMD Athlon 1,82Ghz(naja),640 MB DDR(besser),AsRock Main(oder Arschrock*würg*),aber endlich meine Geforce 6600GT...und eine Logi MX518

>>>OWNED<<<
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Das Katzenauge hat geschrieben: Muss aber gestehen nie gekifft zu haben!
Irgendwie zoggt es sich mit 2 Bier besser, kann mir das wer erklären?
dann rauch dir mal ne ordentliche Haze,schwöre,du triffst bevor dein Ping ankommt!

@topic,ansonsten ist sowiso jede Form von Rausch am Steuer schwerster Vorsatz!Wobei das höhere Alter mancher Rentner imho auch unter eine Art Rausch fällt und kommt mir jetzt bitte keiner mit irgend welchen Statistiken die besagen dass ältere Menschen weniger Crashs haben.
Fakt ist,ein 80jähriger hat eine Reaktionszeit von einer Schlaftablette,da sind schon 100 Leute an der Tanke verbrannt bevor der schnallt was grad für ein Film läuft!
Imho gehörten die Leute wenigstens ab dem 70 Lebensjahr auf ihre Fahrtüchtigkeit geprüft.
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“