Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten !!!

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 10:49
von Oldie
Also nach den ganzen Katastrophen wie Arnie und dem "irren" Präsidenten nun zu etwas, das jedes Jahr wieder kommt.

WEIHNACHTEN Bild Bild

Ich wünsche Euch , und natülich den Familien , sowie allen Freunden
der CITY ( ciTy ) und des Forums, ein beschauliches und nicht vom Kommerz geprägtes Weihnachtsfest.

Ich persönliche möchte auch mal hier meiner Frau danken , die mehr als einmal bestimmt sehr ärgerlich war, wenn ich Donnerstags zum VETS zocken im TS lauter und ärgerlich wurde, weil es eben - aus meiner Sicht - nicht so lief wie ich es mir vorgestellt habe. Bild

Es ist die Zeit wo man in einem ruhigen Moment durchaus mal in sich geht, und in Gedanken das Jahr passieren lässt.
Wir alle haben gute und schlechte Zeiten dieses Jahr gehabt, deren bin ich mir sicher.

Ich will nicht Melancholisch werden das kommt bestimmt nach dem x.ten Weihnachtsdoppelbockbier :D

Also Leuts , von mir alles gute an Euch und möge Weihnachten mal wirklich ohne Gewalt sein und in fernen Amerika alle Ampeln auf grün stehen für RTcW2 , sodass wir im nächsten Jahr das schön zusammen spielen können. Bild

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 10:54
von silver
wünsch euch auch allen schöne weihnachten. viele geschenke und viel schnee für die, die ihn haben wollen.

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 11:38
von OBC-Freeman
Wünsche auch allen ein Frohes Weihnachstfest



mfg OBC-Freeman

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 11:42
von TFP Twix
ich wünsche euch auch alle nen frohes fest und das mein wunsch in erfüllung geht das es keien cheater mehr gibt :)

feiert schön

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 13:28
von 4Nt1fir3w4ll
Ich wünsch allen ein Frohes fest, Schnee und rtcw2 (auch wenns nichtemehr zu Weinachten kommen wird). frohe weinachten. :mrgreen:

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 13:45
von Jagdpantherac
ebenfalls frohe weinachten euch allen :D
und viele geschenke

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 14:50
von Monk
Auch von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 17:44
von Killa-Jupp
Bild

FROHE WEIHNACHTEN auch von mir

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 18:06
von Old Man (GER)
Ein frohes und besinnliches Fest wünsche ich euch allen :D und denkt daran: :city: :D :D :D

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 18:33
von [KuB]HausTier
Auch ich wünsche euch allen viel Entspannung über die Feiertage.
Kloppt euch nicht zu viel vom lecker Fressen rein und bleibt sauber.

Gruss

HausTier

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 21:51
von Cooper
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachten ...

Gruß Cooper

Verfasst: Fr 23. Dez 2005, 22:56
von Termi
Wünsche ich Euch auch allen ! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Verfasst: Sa 24. Dez 2005, 00:32
von MadHatter
Ein frohes Fest der gesamten City :D

*Oldieknuff*

Verfasst: Sa 24. Dez 2005, 04:56
von WolfVox (GER)
Bild

Mehr Glück bei und nach der Bescherung wünsch ich allen City- / Foren-Mitgliedern & Freunde :wink:

Verfasst: Sa 24. Dez 2005, 06:55
von Mason
Wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten Bild

Gruß Mason