Premiere verliert Pay TV Rechte

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Premiere verliert Pay TV Rechte

Beitrag von Obelix ( GER ) »

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html


Endlich hat den Herren von Premiere mal einer vor den Koffer gesch....., wurde meines erachtens langsam einmal Zeit.

Die Premiere Aktie ist nach der bekanntgabe um über 39 Prozentpunkte gefallen.

Da kann man mal ein hoch auf die DFL geben, endlich mal nach den Fans und nicht wegen des Geldes entschieden.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

jo geb ich dir recht, auch wenn deutscher fussball langweilig ist :)
Zuletzt geändert von kc2k am Mi 21. Dez 2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Die von Premiere sind doch cool, habe letzten sonntag bei einer verlosung bei denen mitgemacht und schon ein tag später ein Anruf und ein Jahresabo gewonnen :twisted: Ich find die gut auserdem sind die Formel 1 Übertragungen da um Welten besser wie bei RTL ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

auf premiere ist formel1 um länger besser. aber f1 kommt nicht das ganze jahr über und ich dann bezahlste "sport" nur für formel 1 das das halbe jahr lang kommt. wenn man interesse hat an deutschen fussball ist es optimal. aber so wie bei mir, find ich es nur abzocke.

für "premiere sport & fussball live" bezahlste 34,80. super für den der deutschen fussball mag aber für leute die internationalen fussball mögen die haben bei premiere die arschkarte.
du kannst zwar "fussball live",was 14,90€ kostet und eigentlich okay ist für internationalen fussball wie spanien, italien und england, nehmen aber es geht nicht zu "premiere start" ansonsten würd ich es selber nehmen aber warum für was bezahlen, was mich nicht interessiert und dazu gehört halt deutscher fussball.

aber gut das premiere eins reinbekommen hat :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

So ist nun einmal die Marktwirtschaft (manch einer wird es wohl auch als Kapitalismus bezeichnen): Mal verliert man - mal gewinnt man :wink:

Hoffen wir nur, dass am Ende der Fan / Zuschauer der Gewinner (mit niedrigeren Kosten als bei Premiere) dabei wird bzw. dann auch ist.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Ich würde nicht zu früh jubeln!!!
Den soweit ich weiß haben die rechte so ne Kabelfirma gekauft und die will dann bestimmt auch geld für die übertragung haben!!!
Also sagen wir mal 20 Eu im monat bundesliga!!!!!
10eu Championsliga denn die rechte hat Premiere ja noch ob der deal so gut war is die frage auf jeden alle Premiere abonnenten sind erstmal angeschwärzt!!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ahja der kapitalismus...

@kralle

stimmt. die kabelfirma hat zwar die tv rechte für die bundesliga aber premiere die für die cl und dazu noch die wm06. die bei der kabelfirma sagten aber, dass man über den premiere decoder auch ihre programm entfangen wird und es unter 20 € liegt, desweiteren schließen sie nicht aus, mit premiere zusammen zu arbeiten. ich sehs schon, premiere hat nachher die rechte doch wieder :lol:

der angearschte ist eh der fan und wird es immer bleiben

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“