Psychonauts

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Psychonauts

Beitrag von Zitruspresse »

Das Jahr nähert sich dem Ende und weit und breit kein Anzeichen von Monkey Island 5
Das es aber trotzdem Adventures gibt die einem Nachfolger von "Grim Fandango" würdig sind, hätte selbst ich nicht gedacht
um so mehr hat es mich gefreut als gestern die mail von Amazon kam und mir bescheid gesagt wurde dass nun endlich "Psychonauts" verschickt wurde (release war bis dato völlig unbekannt)
Und was haben nun Grim Fandango, Day of the Tentacle und Psychonauts gemeinsam ???
ganz einfach - den Schöpfer ...

Bild

das spiel gibt es schon locker über n halbes jahr in den staaten und es ist wirklich nicht zu glauben dass es soo lange gedauert hat bis ein deutscher Publischer gefunden wurde

nen kompletten Testbericht darüber gibts hier
http://d-frag.de/blog/2005/08/15/psychonauts
und wer danach nicht überzeugt ist ..... :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ui auf das freu ich mich auch schon länger. danke für den tipp.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“