Top und Flop Spiele 2005

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Top und Flop Spiele 2005

Beitrag von kc2k »

so, wie letztes jahr mal die top spiele des jahres. dieses jahr muss ich sagen, hat mich nur ein spiel wirklich vom pc bzw. dies jahr vom konsolen stuhl gehauen und das war pro evolution soccer 5. waren zwar ein paar nette shooter da wie gun,fear,q4 ect. aber ich fand davon nicht wirklich was extrem gut. also geht dieses jahr mein game award an pro evolution soccer 5 , das einzig wahre fussballspiel für konsole und pc

flop?

ganz klar quake 4. nette grafik aber das spielprinzip ist langweilig. wie doom 3 halt. wenn ich rtcw2 so langweilig wie d3 wird dann prost mahlzeit.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mein Fav: RTCW in Verbindung mit Projekt 51
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Battlefield 2
Die Siedler 5
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Fahrenheit. (muss ich noch zocken) sehr gutes adventure
world of warcraft (nicht hauen bitte) gab zwar manchmal probs mit den servern aber ansich derzeit das beste mmorgp am markt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Absolute Nr.1 = F.E.A.R Super Grafik ,Klasse Gameplay ,Schockefkete vom feinsten :)

Nr.2 = CoD2 Super Grafik ,Gameplay ,einziges manko zu kurz


Flop des Jahre ganz klar Quake4
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Es geht ja nur ums Jahr 2005 und nicht ums beste Spiel aller Zeiten - und da ich nur Shooter zocke:

Single Player :

1. F.E.A.R
2. COD 2

Multiplayer: immer noch ET !
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

als ego-shooter natürlich ET aber ansonsten denk ich mal auch proevolution soccer 5 war das geilste spiel überhaupt dieses jahr :!:
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

TOP:

1. Need 4 Speed Most Wanted - polizei schreddern ist einfach das geilste
2. F.E.A.R SP - gruseleffekte vom feinsten
3. COD2 SP (veteran) - sinnloses gemetzel das richtige nach einem stressigen tag

FLOP:

1. Sims (alle folgen einfach schrott) - für die leute die keine freunde mehr haben
2. 3D Sexwilla - wer das zockt braucht dringend ne frau
3. Battlefield 2 - kein fahrzeug gefunden? = stunden langen marsch = LANGWEILIG

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

platz 1 -- need for speed MW - is geil ne halbe stunde sich von der polizei jagen zu lassen (und dann noch frei kommen)
platz 2 -- f.e.a.r. war richtig gut - nur nachts hörte ich plötzlich ständig geräusche hinter mir
platz 3 -- battlefield2 - war ich völlig begeistert am anfang - k. A. warum ich keinen drang mehr habe das zu zocken

fuck 1 -- COD 2 - fand den ersten teil sowas von gut und war vom sinnlosen ballern in teil2 entäuscht - nichts mehr für mich
fuck 2 --- Total Overdose - am anfang gut - aber schnell langweilig
fuck 3 --- 3D sexvilla - hätte mir mehr stellungen gewünscht :harhar:

und was gute adventures angeht - fahrenheit ist sicherlich nicht schlecht - aber der platz dieses jahr geht definitiv an "Ankh" ... ist mal wieder n richtig gutes gute-laune-adventure - nicht sowas düsteres
allerdings spiel ich zur zeit mal wieder Grim Fandango *tränenwegwisch* - kam glaub ich 98 raus ... hat aber immernoch ne erstklassige grafik - DAS waren Adventures
und ich hätte ja gerne noch "Psychonauts" angehängt diese jahr - aber release wird sicherlich noch ein paar ma verschoben
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“