Weg mit Kevin

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Weg mit Kevin

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Eine gaaaaaaaaaannz wichtige Pedition die man unterschreiben sollte.
Da will Ferrero doch tatsächlich das Gesicht auf der Kinderschokoladeverpackung ( langes Wort ) verändern.

Wer sich jetzt auch, wie die macher der Internetseite, sich um ihre vergangenheit betrogen fühlt, kann die Pedition ja unterschreiben.


Der Link: ----->http://www.weg-mit-kevin.de/


PS: Man sollte sowas wie ein Kuriositätenthread aufmachen, oder gibts den schon???
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Du liebe Zeit, manche Leute haben Sorgen :roll: . Wenn ich mal Kinderschokolade esse, dann esse ich die Schokolade und nicht das Kind :mrgreen:. Und warum wieder ein Jungengesicht, warum (wg.Emanzipation :D ) kein Mädchen? Oder mehrere Kinder, schließlich heißt es ja auch nicht Kindschokolade :lol: . Hm, davon abgesehen gefällt mir das erste Gesicht besser *inaltenerinnerungenschwelg*
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Da hab ich nichtmal ein lächeln für über.....plumper kann Ferrero seine Werbung kaum plazieren....
6. Das Unternehmen steckt also nicht hinter Eurer Webseite?

Leider nicht. Zugegeben: Eine von Ferrero inszenierte Pseudo-Protestaktion gegen das neue Design, die Aufmerksamkeit für das Produkt generiert, wäre ein ziemlich cleverer Trick aller beteiligten Werbeagenturen. Ist aber nicht so im Falle unserer Seite. Das kann man durch regelmäßige Lektüre einschlägiger Fachzeitschriften leicht nachprüfen, die sich so eine Story bestimmt nicht entgehen ließen. Da da nichts kommen wird, darf man sich der Ernsthaftigkeit unseres Protestes sicher sein.
LOL!

Schaut mal ins Impressum und seht euch die mail-addys genauer an....ja genau diese Website aufrufen: http://burg-eins.de/
Arbeitsweise. Oder: der Weg zur richtigen Kommunikation

Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt BurgEins Kommunikationskonzepte, die eine stimmige und regelmäßige Information seiner wesentlichen Zielgruppen sicherstellt. In einem schrittweisen Prozess wird der Kunde dabei auf die Anforderungen an eine moderne Kommunikationsarbeit vorbereitet: Dies wird erreicht mit Workshops und Trainings, mit der Erstellung umfangreicher Handbücher und Maßnahmenpläne sowie mit der regelmäßigen Planung und Umsetzung kommunikativer Aktivitäten.

Die Aufgaben von BurgEins gliedern sich dabei in drei Felder: Die analysierende Beratung, die konzeptionelle Beratung und die gestalterische und organisatorische Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen.

....aber nein das Unternehmen ist bestimmt nicht von Ferrero bezahlt worden :ugly:

Das Forum ist ebenfalls äußerst lächerlich, da es überhaupt nicht bedienbar ist - wie sind blos die ganzen Beiträge da reingekommen, wenn es keine Möglichkeit gibt einen neuen Thread zu erstellen, oder eine Antwort zu schreiben :?:

Fazit: Äußerst stumpfe Werbeaktion von Ferrero - absolut nicht sehenswert

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

aber wir wollen kevin trotzdem nicht. :D ich will wieder günther
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“