Dosenalarm!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Dosenalarm!

Beitrag von Type_0 »

Bild

"he Angie,wollts nur nochmal erwähnen damit keine Unklarheiten aufkommen.Unsere Flieger gehn euch nichts an,scho klar-gell?!!"

oh bitte iss das schwach und peinlich!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

wenn ich die frisur sehe wird mir schlecht

die sah ja paar mal "gut" mit ihrer frisur aus aber wasn das. in sturm gekommen oder erstmal mit dem bush gepimpert? :D

schön arsch krieschen angie wie die ganzen jahre

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

die frau ist so dumm wie sie hässlich ist.

kriecht jedem in arsch. bin mal neugierig wie sich unser schüssel(bundeskanzler) anstellt wenn er demnächst bei bush ist. ob er sich traut die flüge anzusprechen. versprochen hat ers zumindest aber zieht sicher auch den schwanz ein. eine schande mit den politikern.

da lob ich mir andere länder wo sich die politiker noch in die fresse hauen wenn ihnen was nicht passt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Asien lässt grüßen :lol: [/img]
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Nicht immer sind "schöne" Menschen ...äääh Politiker-innen auch intelligent - oft ist es nur ähnlich wie in der Schule / im Beruf.
Von einer schei... Frisur / Figur aber auf einen bestimmten Charakter oder gar den Intelligenzquotienten zu schließen => nun ja :(






P.S.
Ich selbst würde mich nicht unbedingt als dumm bezeichnen - und Schönheit liegt NUR im Sinne des Betrachters.
... oder basiert einfach nur auf einen mehr oder weniger guten, schlechten oder überhaupt keinen Geschmack :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Mal so ne frage was hat das alles mit dosenalarm zu tun :?: :wink:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Zerberus hat geschrieben:

Mal so ne frage was hat das alles mit dosenalarm zu tun :?: :wink:
Ich vermute mal, damit war eine der umgangssprachlichen Bezeichnungen für die weiblichen Geschlechtsorgane gemeint.
Noch besser wäre allerdings, du schickst Type_0 einfach eine PN und fragst ihn was er damit genau ausdrücken wollte :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@WolfVox
nana das sie nix im kopf hat hab ich nicht geschrieben. da schieb ich mal ganz schnell zu silver :D

ich halte sie nur manchmal für etwas zu zaghaft ,die muss den leuten mal in den arschtreten, das meeting von den beiden büchsen da oben im fernsehen war einfach nur peinlich aus der sicht von unsrer angie.

sicher hat die frau viel streß in letzter zeit, aber dieser auftritt mit so einer sturmfrisur der mindestens in den usa und in europa ausgestrahlt wurde, war mehr als peinlich (auch inhaltlich).

und zum topic dosenalarm:
nur soviel wir wissen doch alle das type_0 auf kleine, bein- und achselbehaarte frauen steht :).

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

tspoon hat geschrieben:@WolfVox
nana das sie nix im kopf hat hab ich nicht geschrieben. da schieb ich mal ganz schnell zu silver :D
.
seh ich nun mal so. ich halte die frau unqualifiziert ein land zu führen. ich hab mir so ne debate vor der wahl angesehen und ich kann mit der halt nichts anfangen. das ich mich meist absichtlich nicht politsch korrekt ausdrücke und die frau als so dumm wie hässlich bezeichne solltet ihr von mir ja kennen.

kommt halt ca auf unseren kanzler. große sprüche klopfen und dann wenn ne wichtige person aus nem anderen land sagt "geht euch nichts an", den schwanz einziehen. ist in deutschland nicht anders als in österreich.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

tspoon hat u.a. geschrieben:

ich halte sie nur manchmal für etwas zu zaghaft ,die muss den leuten mal in den arschtreten,
das meeting von den beiden büchsen da oben im fernsehen war einfach nur peinlich aus der sicht von unsrer angie.
Nun ja, es wäre evtl. auch vorstellbar, dass sich die zwei "Damen" hinter verschlossenen Türen
nicht nur über ihre Männer / Rezepte unterhalten haben - wovon ich übrigens auch ausgehe :D

Was jede Einzelne davon dann vor der Presse in die Mikros zum Besten gegeben hat, ist ähnlich
Nichts-sagend, wie das was andere Politiker in ähnlichen Situationen über Internas "ausplaudern".

Was von der CIA-Aktion noch in die Medien kommt, wird aber sicher nicht von einem der Beiden verkündet.
Derjenige, der dann das Ergebnis den Massenmedien evtl. einmal weitergibt, war selbst eh nicht mit dabei.
Deshalb kommt auch nur das ans Tageslicht, was die Massen hören / lesen, oder darüber wissen "sollen".




@Silver

Politiker-innen sind mMn nichts anderes als schlechte Schauspieler-innen - zumindest so lange wie die Medien in der Nähe sind.

In eine bestimmte Rolle zu schlüpfen und mal-mehr-oder-auch-weniger die Massenmedien und das Volk unterhalten, d.h.
dass zu sagen was die Masse hören / lesen will, reicht bei manch eine(r)m davon sogar für eine jahrzehntelangen Karriere.
Man nehme als Beispiel ein typisches Ehepaar: Wer unter Freunden scheinbar die Hosen an hat, hat zu Hause oft nix zu melden.
Und weil dies in Politikerkreisen oft nicht viel anders ist, trau ich den eher "Unscheinbaren" davon im Endeffekt auch mehr zu.

Wartens wirs einfach mal ab, ob die Angie (plus ihre Unterstützung im Hintergrund) mehr aus dem Amt macht als viele ihrer Vorgänger.
Bis jetzt kann man ihr vielleicht (noch) Unscheinbarkeit vorwerfen - aber manch eine(r) wächst auch mit dem Anspruch seiner Aufgaben :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Zerberus hat geschrieben:

Mal so ne frage was hat das alles mit dosenalarm zu tun :?: :wink:
Ich vermute mal, damit war eine der umgangssprachlichen Bezeichnungen für die weiblichen Geschlechtsorgane gemeint.
Noch besser wäre allerdings, du schickst Type_0 einfach eine PN und fragst ihn was er damit genau ausdrücken wollte :P
wobei ich mir nicht sicher bin was "es" wirklich ist!
man könnte den Fred auch "Was sind wir?" nennen,das würde aber den Fokus der Thematik verwirren obwohls eigentlich auch wieder wurschd wär. :D

mal im Ernst,ich glaub der Merkel dass sie es ernst meint,aber das wars auch schon.Umzusetzen ist das doch sowiso nicht mehr,zumindest nicht mehr im gewohnten sozialem Rahmen.
Hierzulande läufts darauf hinaus das sich die Leute eben umstellen müssen,die fetten Jahre sind vorbei und nun schauts eben so aus wies ausschaut.Liegt an jedem selber was er daraus macht,jetzt eben ohne Netz!

btw,ich finds spitze was Gerd grad jobtechnisch treibt und diese Miesepeterkollegen und Nullen sich vor Neid wieder ein nationales Drama spinnen!
An seiner Stelle würd ich noch ein F1 Team gründen und jedes Jahr die Loveparade schmeissen,nur ums diesen miesen Pissern zu zeigen!
Gerd rulez! 8)
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0

Ein Teil des Elends gut zusammengefasst - Respekt 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“