"he Angie,wollts nur nochmal erwähnen damit keine Unklarheiten aufkommen.Unsere Flieger gehn euch nichts an,scho klar-gell?!!"
oh bitte iss das schwach und peinlich!
Ich vermute mal, damit war eine der umgangssprachlichen Bezeichnungen für die weiblichen Geschlechtsorgane gemeint.Zerberus hat geschrieben:
Mal so ne frage was hat das alles mit dosenalarm zu tun![]()
![]()
seh ich nun mal so. ich halte die frau unqualifiziert ein land zu führen. ich hab mir so ne debate vor der wahl angesehen und ich kann mit der halt nichts anfangen. das ich mich meist absichtlich nicht politsch korrekt ausdrücke und die frau als so dumm wie hässlich bezeichne solltet ihr von mir ja kennen.tspoon hat geschrieben:@WolfVox
nana das sie nix im kopf hat hab ich nicht geschrieben. da schieb ich mal ganz schnell zu silver
.
Nun ja, es wäre evtl. auch vorstellbar, dass sich die zwei "Damen" hinter verschlossenen Türentspoon hat u.a. geschrieben:
ich halte sie nur manchmal für etwas zu zaghaft ,die muss den leuten mal in den arschtreten,
das meeting von den beiden büchsen da oben im fernsehen war einfach nur peinlich aus der sicht von unsrer angie.
wobei ich mir nicht sicher bin was "es" wirklich ist!WolfVox (GER) hat geschrieben:Ich vermute mal, damit war eine der umgangssprachlichen Bezeichnungen für die weiblichen Geschlechtsorgane gemeint.Zerberus hat geschrieben:
Mal so ne frage was hat das alles mit dosenalarm zu tun![]()
![]()
Noch besser wäre allerdings, du schickst Type_0 einfach eine PN und fragst ihn was er damit genau ausdrücken wollte