F*** you T-online

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

F*** you T-online

Beitrag von Zitruspresse »

soo - eigtl wolllte ich heute abend einen gute laune Thread über Adventures posten - aber die post hat meine laune "etwas" verändert"

Thema T-online .... (gibts nen "würg"-smiley?)
bin vor 1 1/2 jahren in meine neue wohnung umgezogen - hatte davor immer meine rechnung zur T-online flatrate per post bekommen und dann überwiesen
nach meinem umzug hatte ich dann auch meine adresse geändert
beastätigungsschreiben kam ... allerdings NIE eine rechnung
bin dann im februar 2005 zu arcor gewechselt - da ich allerdings nicht wusste dass arcor NICHT alles kündigt lief meine flatrate bei T-online natürlich weiter (so ca. 2 monate ... dann wurde sie wegen zahlungsverzug eingestellt)

soo - lange nichts gehört von T-online - geschweige denn eine rechnung - bis mein alter vermieter mir nach einem anruf einen packen rechnungen in die hand gedrückt hat - angerufen bei T-online - da sagten die mir ich bekäme KEINE rechnungen mehr :idea:
bis vor 3 wochen ein brief von den anwälten "seiler & Kollegen" bei meiner NEUEN adresse eintrudelte (mit rechnung über einen (!) monat + 30 euro anwaltskosten)
natürlich nicht bezahlt und meine sachlage in einem brief an die herren erklärt
Heute kam ein neuer Brief (natürlich an die ALTE adresse) wo ich zufällig heute mal war
mit einer Rechnung von ....... 190 Euro + zinsen + 39 euro anwaltskosten :shock:

bin ich jetzt als endkunde der dumme und darf bezahlen obwohl der fehler ganz klar bei T-online liegt und ich noch immer NIE eine rechnung gesehen habe ??

P.S. in meinem kündigungsschreiben schrieb ich auch dass noch offende rechnungen an meine adresse geschickt werden sollen - was auch nie geschah)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

1. hätte dein alter mieter die post zurückschicken müssen an die telekom/t-online mit neuer adress angabe und diese nicht bunkern.

2. hast du eine bestätigung deiner kündigung per post bekommen wenn ja brauchste die folgenden monate nicht zahlen. wenn neiun siehts schlecht aus.

3. wie haste deine kündigung geschickt normal per post oder einschreiben? wenn de es normal verschickt hast ganz schlecht.

4. mach eine zahlung unter vorbehalt und kläre die situation mit einem anwalt.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Fairlay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 18:47

Beitrag von Fairlay »

Diese Anwälte solltest Du eh mit Vorsicht geniesen. Google die Mal, dann wird dir schlecht! Mein Tip, als ich von denen angeschrieben wurde habe ich direkt bei der Telekom angerufen. Dort habe ich mich mit einer zuständigen Mitarbeiterin verbinden lassen und ihr freundlich erklärt, was mein Problem ist und sie um Hilfe gebeten.
Ich kann dir nur sagen, die Freundlichkeit hat mir die Türen geöffnet und diese Kanzlei ist auch vielen T-Online Mitarbeitern suspekt!.
Lange Rede kurzer Sinn, Frau XXX hat sich der Sache angenommen und es ist alles ohne Komplikationen in meinem Sinne zu den Akten gelget worden:-)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ui ui... da seh ich schonmal was auf mich zukommen !!
Ich wechsel demnächst nämlich auch !!
Gut zu wissen, nix läuft hier ohne Einschreiben :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

@zitruspresse

deine signatur ist ja geil !
ich hab zufällig auch sowas,könnte gleich um die ecke von deiner sig sein :harhar:

http://gfw-clan.net/3_community/attachm ... mentid=227


ps telekom ist nicht in der lage adressen zu ändern,meine rechnungen gehen auch immer noch an die alte adresse,obwol ich seid 1 1/2 jahren nicht mehr dort wohne :shock:

aber nach 10 mal anrufen und die adresse mitteilen,geh ich lieber 1 mal im monat die rechnung abholen :twisted:

//Onkel
ich sehe gerade,diene sig,und unser bild sind die gleichen ???
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

na - ich werd auf jeden fall mal bei diesen anwälten anrufen
es geht ja schon überhaupt nicht einfach blanko was zu überweisen ohne zu wissen welche leistungen erbracht wurden
und das mit dem tip bei t-online anzurufen .... ich versuch ja immer freundlich zu bleiben - aber wenn da emanzen drin hocken die sich von jedem anrufer auf den schlips getreten fühlen und gleich pampig werden, denk ich dass das nicht viel bringt
ach .... der alte vermieter hat natürlich nach einiger zeit die püost zurückgehen lassen - aber eben ohne erfolg

aber letzendlich - ohne rechtschutz - ist man wohl einfach ausgeliefert und man muss die shice ausbaden

P.S. und mein T-mobile vertrag kündig ich dann auch gleich ... :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“