Kratzer im Lack :(

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Kratzer im Lack :(

Beitrag von Seewolf »

Hi Jungs

Habe Problem aus dem Real Life und zwar ich habe mit meinem Golf 3 so eine fiese Dornenhecke mit genommen . Nun ja das Ergebnis ist das ich jetzt auf meiner Beifahrerseite viele Kratzer habe . Ich denke sie sind NUR oberflächlich weil ich nicht die Grundierung sehe und ich habe mit den Finger nachgefühlt . So nun kommt ihr ins Spiel weiss jmd oder hatte jmd schon ähnlich Probleme und weiss wie die Dinger wieder verschwinden der poste bitte .

Greets ein verzweiflter Autofahrer
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

lackstift vlt?
nur muss du aus eigene tasche bezahlen da ja theoretisch selbs verschuldet -.-
Zuletzt geändert von TFP Twix am So 13. Nov 2005, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Solltest evtl. mal schreiben wieviel die Lösung des Problems kosten darf. Außerdem wäre interessant zu wissen wie viele Stellen (ungefähr) schadhaft sind.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mach mal foto dann sieht mans in etwa
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Seewolf,

ich könnte mir vorstellen, dass man die Kratzer mit einem guten Wachs rauspolieren kann.
Ich würde mich mal umhören, wer einen Auto-Lackierer kennt.
Denn die wissen am besten, welches Spezialwachs man nimmt.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

mach mal bild unstells hier rein mein paps ist autolackierer. mann bekommt fast alles weg solange nur die oberen lackschchten beschädigt sind.

vergiss lackstift ist der letzte rotz 1 siehts scheisse aus 2. rostet es danach wenns tiefe kratzer sind.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

JO danke für die Hilfe an alle

Aber mein Vater sagte ich sollte das mal mit Autopolitur versuchen. Das Ergebnis ist das alle Kratzer verschwunden sind :) FREU . Tortzdem danke ich euch die gepostet haben . Ich denke mal die Kratzer waren oberflächlich .

MFG Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“