Seite 1 von 1

Kratzer im Lack :(

Verfasst: So 13. Nov 2005, 20:03
von Seewolf
Hi Jungs

Habe Problem aus dem Real Life und zwar ich habe mit meinem Golf 3 so eine fiese Dornenhecke mit genommen . Nun ja das Ergebnis ist das ich jetzt auf meiner Beifahrerseite viele Kratzer habe . Ich denke sie sind NUR oberflächlich weil ich nicht die Grundierung sehe und ich habe mit den Finger nachgefühlt . So nun kommt ihr ins Spiel weiss jmd oder hatte jmd schon ähnlich Probleme und weiss wie die Dinger wieder verschwinden der poste bitte .

Greets ein verzweiflter Autofahrer

Verfasst: So 13. Nov 2005, 22:52
von TFP Twix
lackstift vlt?
nur muss du aus eigene tasche bezahlen da ja theoretisch selbs verschuldet -.-

mmh

Verfasst: So 13. Nov 2005, 23:02
von No Mercy
Solltest evtl. mal schreiben wieviel die Lösung des Problems kosten darf. Außerdem wäre interessant zu wissen wie viele Stellen (ungefähr) schadhaft sind.

Verfasst: So 13. Nov 2005, 23:58
von silver
mach mal foto dann sieht mans in etwa

Verfasst: Mo 14. Nov 2005, 11:10
von Cris-D50
Hallo Seewolf,

ich könnte mir vorstellen, dass man die Kratzer mit einem guten Wachs rauspolieren kann.
Ich würde mich mal umhören, wer einen Auto-Lackierer kennt.
Denn die wissen am besten, welches Spezialwachs man nimmt.

Verfasst: Mo 14. Nov 2005, 16:43
von tspoon
mach mal bild unstells hier rein mein paps ist autolackierer. mann bekommt fast alles weg solange nur die oberen lackschchten beschädigt sind.

vergiss lackstift ist der letzte rotz 1 siehts scheisse aus 2. rostet es danach wenns tiefe kratzer sind.

Verfasst: Mo 14. Nov 2005, 18:25
von Seewolf
JO danke für die Hilfe an alle

Aber mein Vater sagte ich sollte das mal mit Autopolitur versuchen. Das Ergebnis ist das alle Kratzer verschwunden sind :) FREU . Tortzdem danke ich euch die gepostet haben . Ich denke mal die Kratzer waren oberflächlich .

MFG Seewolf