B.A.S.E. Jumping

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

B.A.S.E. Jumping

Beitrag von City][Schubi »

Das Video hab ich durch Zufall vor einigen Wochen gefunden und will es euch nicht vorenthalten. Ist einfach zu krass, was die Typen da machen - hab selbst beim Zusehen feuchte Haende bekommen!

Der Typ in den schwarzen Klamotten ist Jeb Corliss, 29jaehriger Kalifornier, der mit der mit 18, 19 eine schwierige Zeit durchgemacht hat und so zum Springen gekommen ist!


Hier ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild

Downloadgroesse ist 35 MB, Format WMV und Dauer ist 10 Minuten. Server1 oder Server2
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

So was mach ich auch immer wieder mal, allerdings nur in GTA San Andreas :mrgreen: . Sieht dann ungefähr so aus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Ich kenne das Video und muss sagen bin schwer beeindruckt von den Personen, die anscheind Lebensmüde sind.

Und das Lied "Nothing else matters" passt richtig dazu.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“