Das Geheimnis von Burg Wolfenstein

Alles was euch so einfällt
Antworten
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Das Geheimnis von Burg Wolfenstein

Beitrag von Cooper »

Hallo,

Ich dachte mir schon die ganze Zeit das hier was faul ist aber nun habe ich den beweiß gefunden, und der ist doch recht Cool *g*

http://www.deutsche-krimi-autoren.de/herfurtner.htm

Gruß Der Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

"Allerdings steckt dieses Buch voller Problematik (...) und geht schon bei älteren Lesern an die Substanz."


Wenn man jetzt "Buch" durch Spiel und "Leser" durch gamer ersetzt kommt man den Veteranen Abenden doch schon recht nah. :ugly:


"Wer zart beseitet ist, sich schnell ängstigt oder selbst in ähnlicher Situtation lebt sollte das Buch nicht ohne einen Erwachsenen lesen."

Wuuusaaa,in einer Zeit wo Power Rangers,SonGohan und
Co einen Konflikt bevorzugt mit einem Schlag in die Schnauze beenden anstatt mit einem klärendem Gespräch muss de ja fast eine Art "Bibel des Schreckens sein"
Netter Link
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“