PSP-(Trojaner-)Zerstörung auf Video

Alles was euch so einfällt
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

PSP-(Trojaner-)Zerstörung auf Video

Beitrag von WolfVox (GER) »

1.) Die neueste Video-Produktion von F-Secure zeigt, wie eine SONY PSP "zum Türstopper" wird
=> http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/122474/index.html

Ein extrem teurer Türstopper :?



2.) Trojanisches Pferd legt Nintendo DS lahm
Auch die Spielekonsole Nintendo DS kann durch ein Trojanisches Pferd außer Gefecht gesetzt werden
=> http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/121807/index.html
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

sehr interesannt wollt mir sone PSP zulegen. naja mal warten wie sony reagiert. wird nicht der einzigste hack bleiben wie bei allen.

das ein system, sei es pc oder psp oder der n-ds nur so sicher ist wie sein user dürfte aber jeden klar sein. wer also auf unbekannte seiten im inet zugreift oder mails öffnet die schon nach spam schreien, darf sich bei schäden an hard- und software, durch welche gründe auch immer nicht wundern, wenn er sich was einfängt.

aber ist schon sehr böse, wenn das passiert. ne psp kostet nicht grad wenig (ca 300 euro wenn ich mich nicht täusche).

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ist mir zu teuer das teil aber interessant was es schon jetzt für hacks gibt. aber immerhin kann man es alternativ benutzen. aber zum türstoppen nehm ich dann doch lieber meinen goldbarren.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“