Quake 4

Alles was euch so einfällt
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Quake 4

Beitrag von MadGun »

Wundert mich eig. das hier (noch) niemand diesen Thread eröffnet hat ;)

Naja, was haltet ihr von Quake 4? Der eigentliche Erscheinungstermin sollte ja eig. der 20.10 hierzulande sein, ich habs trotzdem heute in nem relativ großem Elektronikhandel bei mir in der Gegend erstanden....49,95 für die UK Version ;)
Zum SP ist klar zu sagen: Doom III grafik (dank engine)....Die komplette darstellung ist schon sehr doom lastig, wer das net mag, sollte sich den kauf wohl nochmal überlegen ;)
Aber da Quake ohnehin wegen MP gekauft wird: Der MP ist ganz klar ziemlich das selbe, bis auf wenige neue Awards (zb. Rampage award bei mehr als 3 kills in 2 seks) und mehr oder wenige neue Waffen gegenüber Quake 3 (Nailgun etc.) hat sich eig. gar nix getan. ID und Raven haben sich hier wohl daran orientiert was die Q3 community wollte, nämlich ein Q3 mit neuer grafik, das sie nun haben ;)

Alles in allem muss ich dennoch sagen, das ichs sehr spassig finde, und wohl (sobald es endlich mehr server gibt ;) ) wieder mehr Quake online zoggen werde, da es auf alle fälle fun macht ^^

So und nun ihr :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Quake eben!

mir gefällts ganz gut,erster Eindruck war nat. ...wieder ein Doom Addon.
Imho besser wie Doom3,korrekte Steuerung wie gewohnt und wenn man etwas Saft unter der Haube hat kommt die Grafik ganz gut.
Punkteabzug gibts bei der opengl Engine,wieder sind die Aussenlevels sehr spärlich.
Multiplayermässig geht auch schon was und was mich am meisten freut ist dass man wieder ein Orginal braucht für den mplayer! :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

... Punkteabzug gibts bei der opengl Engine ...
Das ist aber jetzt nicht als Kritik an opengl zu verstehen .. oder? Ich denke Du meinst eher sie haben zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich spiel jetzt lieber pes5 mal, ist interessanter als quake 4, kann auch daran liegen, weil es ab heute schon kaeuftlich ist :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: mmh

Beitrag von Type_0 »

No Mercy hat geschrieben:
... Punkteabzug gibts bei der opengl Engine ...
Das ist aber jetzt nicht als Kritik an opengl zu verstehen .. oder? Ich denke Du meinst eher sie haben zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht.
mir hätten halt ein paar Outdoorscenarios gefallen,hier rennt man genau wie bei Doom3 durch tausende Gänge und kommt max. bei einem grösseren Gegner auf eine etwas grössere Fläche,kennt man ja.
Der Soloplayer hat auch ne ganz gute Story,man kämpft teilweise im Team mit Techniker und Medic die einem wieder fit machen wenns brennt.
Auch ein Panczr,Flak und ein Bot lassen sich steuern,ganz witzig.

Bei 1280x960 16:10 auf ultra high mit all Options on siehts schon spitze aus,was man im MP nicht brauchen kann.

Könnt mir vorstelln dass Quake 4 multiplayermässig ganz gross rauskommt,macht Laune! :D
'_' + __~ = *_*
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

Könnt mir vorstelln dass Quake 4 multiplayermässig ganz gross rauskommt,macht Laune!
ich bin der meinung das dm\tdm\ctf tooootall ausgelutscht ist ,mir kommt kein mp mehr ins haus der nicht mal verschidene char klassen hat 8)


fur das urgstein id finde ich sind sie mp nicht innovativ genug.

ansonsten nettes game,gefällt besser als d3
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

gibts da irgendwo ne demo?
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...die komt nach dem offiziellen release !
also die nächsten tage oder wochen ;)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hehe der linux installer ist schon raus :p

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

was herr Type_0 hier berichtet hat über das game macht mich eh nicht sonderlich neugierig.
mir hat schon dumm III nicht gefallen.

die screenshots schauen so ganz gut aus, allerdings schauts doch so aus als es zu 98 % in den dunklen gängen statt finden wird und "tuuut"
da leg ich mich doch eher auf das fear fest,da versprech ich mir mehr von.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hab mal ein paar Sceenies vom Endkampf gemacht.

Bild
Bild
Bild
Bild

was noch erwähnenswert ist,samt sata Raid sind die Ladezeiten eine Katastrophe! :shock:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

will dein sys haben :( bei mir rennt das nur mässig ruckelnd mit grünen texturen :(

mag wohl meine gk nicht
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

die screens vom type sehen nach "godmod on" aus :)

ich zocks mit mittleren einstellungen und 800x600 sieht trozdem sehr nice aus und läuft flüssig. zum game selber wäre zu sagen irgendwann wirds zumindest für mich langweilig aber die umgebung und atmosphäre ingame ist sehr geil geworden.

nach eingen newws wird die deutsche und die englische version wahrscheinlich nicht kompatible sein was online zocken angeht also schnell die enlglische sichern wär mp spielen will ;).

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das hab ich auch gelesen,also echt ein witz an sich.
wenn ihr aber jetzt loshgeht habt ihr die chance eine uk version zu ergattern.

EDIT :!:

http://www.giga.de/index.php?storyid=127004
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“