Haushaltstricks/Tipps gegen Kratzer in der DVD

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Haushaltstricks/Tipps gegen Kratzer in der DVD

Beitrag von Seewolf »

Mein Problem ist follgendes , wie oben im Titel schon erwähnt habe ich meine DVD bei meinem Bruder gelassen (ein Zimmer weiter ;) ) naja und der Schluderkopf hat es geschafft einen Kratzer , am äußeren Rand der DVD , zu machen . Ich habe die DVD (Half Live 2 :oops: ) schon mit Autopolietur eingerieben angäblich soll dies helfen aber geht nicht . Die DVD wird noch erkannt und lässt sich auch installieren aber während der Install kommt ein Fehler und die Install muss ich abbrechen. Nun ja jetzt kommt ihr ins Spiel ich hoffe mal irgend jmd aus der Community weiss vllt. ein Zaubermittel weil ich könnte die DVD auch mir neu kaufen aber wozu wieder Geld ausgeben.

Warte auf eure Tricks und Tipps

Greetz Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

hi Seewolf

Wenn, dann muß dein Schluderkopf (Bruder) das Geld ausgeben ;)
Polieren ist schon der richtige Ansatz, aber Autopolitur ist was für Lacke.
Geh mal in einen Swatch-Shop (Achtung: Werbung) und kauf dir eine Polierpaste für Swatch-Uhren. Die wurde extra für Kunststoffflächen gemacht und müsste daher auch bei einer CD/DVD die Kratzer heraus bekommen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Ich würde mal beim deutschen Vertrieb für das Game nachfragen (für irgendwas müssen die ja auch gut sein, wenn man schon das Spiel als Original kauft). Evtl. musste zwar deine CD/DVD einschicken und etwas draufzahlen .. ist aber immer noch günstiger als neu kaufen (bzw. das dürfte dann eh dein Bruder machen).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

Da gibts nur eins: RtCW zocken :D

ne, mal im ernst, ich glaub auch dass es das beste ist, wenn du mal bei der Service Hotline anrufst. Dann wärs aber besser wenn du nicht versuchst die DVD selbst zu reparieren (verfällt sonst wie bei Elektro geräten die garantie? hab keine ahnung...)
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

aber glücklicherweise isses ja Half Life 2 ne ?
und da kommt dann steam ins spiel - ja das hat auch was gutes

da gleiche is mir nämlich auch passiert - steam lies sich noch installieren - bei HL2 hat der install gleich die grätsche gemacht
einfach benutzername und passwort eingegeben und runtergeladen

es sei denn du hast isdn oder sonst nen dsl spartarif - dann siehts net so rosig aus

und wegen der kratzer - es gab da ma so n gerät das n paar zentel mm von der oberfläche abgeschliffen hat -disc doktor oder so ähnlich :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Das Game aus dem Internet saugen, installieren und Key/PW von der originalen CD/DVD eingeben, klappt nicht?
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Vielleicht läßt sich ein anderes DVD-Laufwerk beim Bruder oder bei Bekannten finden, das Fehler-toleranter ist.
Dort die DVD nach Möglichkeit kopieren.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich danke euch für die schnelle Hilfe . Ich habe auch schon versucht das über steam zu installieren aber es klappt nicht vermutlich auch weil teile von der Installation der zerkratzten DVD da waren . Ich versuch es mal erneut über steam zu installieren . Zu den anderen Vorschlägen ich bin nicht so scharf mir ein neus DVD - Laufwerk einzubauen zu viel arbeit für das Kack Game :P ( Es wäre was anderes wenn es RTCW2 wäre 8) ) .

Trotzdem danke ich euch für die vielen Tipps ich werde eventuell mir noch die Swatchpaste holen , dass ist für mich noch ein tierischer Reiz :)

Und noch eins dies ist alles passiert weil ich meinen Pc neuformatiert habe die Install von XP 1 1/2 Stunde und von rtcw20 min (ohne Probleme) bei dem scheiss Half kack 4 stunden und ohne Erfolg

Danke an alle Greetz Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

neu ziehen und fertig, hast doch ne originale also kann dir nichts passieren

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Vorsicht! Wenn Du ein Image via p2p ziehst, und darauf evtl. ein Crack oder sowas mit drauf ist, dann ist die ganze Sache rechtlich nicht mehr unproblematisch.

Allerdings würde ich es so machen.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

@ City][Sepp
na das ist ja das gute an steam - man braucht keinen crack und wozu dann auch p2p ? :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

jep wie kc schon sagte das neue STEAM ziehen und die games wählen die du installiert haben willst und dann heisst es warten :) bis alles unten ist. da du ja anscheinend schon mal steam und co installiert hast sollte es langen wenn du dich nur bei steam mit deinem account einloggst. dort sollten key etc eingabe aufforderungen nicht mehr kommen.

wenn doch hülle schnappen und eingeben und los zocken.

das man keine cd mehr in dem sinne braucht ist wohl das beste an steam der nachteil jede datei ist einzeln und nimmt ne menge platz auf der platte :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“