its real!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

4Nt1fir3w4ll hat geschrieben: @ Type_0 kannst du mal den link von n24 posten?
sry,jetzt erst gesehen,
das kam im TV,dort wurde diese Seite gezeigt.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Type_0 hat geschrieben:dafür sterben sie in Afghanistan.
stimmt auch wieder!
Type_0 hat geschrieben: ...Gerhard ..., er war imho der erste der den Mumm hatte diesem Blödelbarden da drüben die Stirn zu bieten.
So ist es! Und mir ist es mittlerweile auch egal, wenn er noch andere als humanitäre und friedliche Gründe gehabt hat. Hauptsache, er hat uns rausgehalten.
Mal sehen wo uns das Merkel reinreitet. Hoffentlich ist die SPD dann stark genug.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

dafür sterben sie in Afghanistan.
Schon, aber sie kämpfen wegen dem 11.September, während die Soldaten im Irak "nur"(oder zum größten teil) wegen Öl kämpfen.
Mal sehen wo uns das Merkel reinreitet.
Ziele gibts genug, Nord-Korea oder Iran, oder einfach in den Untergang :cry: :wink:
Zuletzt geändert von 4Nt1fir3w4ll am So 16. Okt 2005, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

@Cris-D50
Zu deinen Beiträgen in diesem Thread: Treffender hätte ich es auch nicht schreiben können :!:.
Bild
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

war wohl etwas krass formuliert,hatte nen ziehmlich schlechten tag.

deshalb nehm ich den wieder raus hier.
Zuletzt geändert von mf1 am Mo 17. Okt 2005, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

mf1 hat geschrieben: mir isses egal ...
... ich sach ma so,mich interesiert der sheiss net...
....mir eh alles egal
Wenn dir doch alles so egal ist - warum gibste dann hier so einen geistigen Dünnschiss von dir?
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

@mf1
mir isses egal,die ideoten im nahen osten rotten sich ja selber langnsam aus.
[...]liefert den pennern noch paar waffen und nen zaun drumrum ,dann passt das.
Ziemlich doofe ansicht... :roll:

Nicht dass der Irak vor dem angriff der Amerikaner ein friedliches und demokratisches Land war, aber die Selbstmordanschläge und das töten dass auf den bildern zu sehn ist hat durch den einzug der amerikaner solche ausmaße angenommen...

aber wenn einem das egal sein sollte weil es weit weg ist, sollte man an den Anschlägen vom 11.Sept. und in London und Madrid sehen, dass es sich um ein weltweites Problem handelt, von dem nicht nur die Irakische Bevölkerung und ein paar Amerikanische Soldaten betroffen sind.

Aber dass ist eigendlich nicht das hauptthema, sondern es geht darum, dass ein paar Soldaten noch Stolz die grausame Bilder von Getöteten und Entstellten Leichen zeigen, und dabei unterstützung von anderen Leuten bekommen.
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

So jetzt mal ein längerer Post auch von mir , aber nicht a `la WolfVox :wink:

@ PrinzEisenherz , wir haben ein Grundgesetz ,das uns solche Äusserungen erlaubt, ob es uns persönlich nun passt oder nicht.
Und bevor Du gleich die Tatstatur zurecht rückst für eine Antwort - NEIN
ich finde die Einstellung auch nich OK , kann es aber nicht ändern. K :?:

@ 4Nt1fir3w4ll - siehe PrinzEisenherz.

So zum Thema wieder - ich finde keine Worte die das sagen würden was ich dachte bei den Bildern, und das kommt sehr selten vor.

Auf der anderen Seite ist es aber wieder typisch AMI.

Wenn wir die Zeit mal ein paar Jahre zurückdrehen und uns dran erinneren , das die Weltpolizei Amerika + Friends von einem gekauften Sicherheitsrat , den Auftrag erhielten einem bestimmten , jetzt gestürzten
Diktator aus einem Land zu vertreiben das er "Occupiert" hatte, dann es irgendwie.
Nicht die Bilder , aber das was die Amis so verbocken.
Der grosse General Schwarzkopf ( Achtung das war Ironie ! )
hatte ja seinen Auftrag erfolgreich abgeschlosen und den bösen Agressor
aus dem Land wieder vertrieben , aber einen Hilferuf der Sunniten erfolgreich "Ignoriert".
Der Sicherheitsrat hatte in seinem ( von ÖL Millarden gekauften ) Befreiungsauftrag ja "nur" die Berechtigung für Militärschläge gegeben ,
die die Genze des Unabhängigen Landes wieder herzustellen.
Leider lag der Hilferuf der Sunniten ausserhalb der Reichweite von diesen Auftrag.

*Geschichtsuhr wieder weiter dreh*

Nun ärgerte der böse Agressor aber die Amis immer wieder und es gab einfach keine Weg diesen unangenehmen Herren zu beseitigen
( Gewisse Aktivitäten zum Umsturz wurde immer wieder entdeckt und vereitelt )

Tja und dann gab es die schreckens Botschaft für die Welt das der Agressor doch jetzt Atomwaffen hat ( bis heute wurde aber keine gefunden ) und somit nicht der Staatsfeind Nr.1 Amerikas ist , nein er wäre der Weltfeind Nr.1

Um es hier gleich zu sagen , ich bin kein Freund von Saddam und finde es auch nicht OK was er getan hat , bzw. hatte - sage aber ganz klar das es doch wohl Sache des Volkes ist den Typ zu stürzen oder was zu unternehmen damit der abdankt.

Nunja , die AMIS haben erwartet das sie beim Einmarsch zum Sturz des Agressors mit offen Armen bzw. Militärischer unterstützung der verschiedenen Glaubensrichtungen rechnen können, weil sie gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen.

Pustekuchen wars. Die Sunniten hatten nicht vergessen das Schwarzkopf damals nicht geholfen hat , das dürfte wohl auch ein Grund dafür gewesen sein, das die Engländer in dieser Region den "Befreier" spielten.

Das die AMIS auch Rebellengruppen nicht nur Informierten sondern auch Militärisch unter die Arme griffen ( sage nur Kurdistan ) passte auch gut , denn damit hatte sie ja nun auch Zugriff beim neuen Freund auf das Öl.

Nach dem Sieg und sturz des Diktators, lebten sich wohl etliche AMIS nun aus , indem sie das taten was hier an den Bildern zu sehen ist.
Ob das nun sozusagen als "Rache" gilt , oder Demütigung für die Jahre die Amerika gebraucht hat um das Land zu "Befreien" , vermag ich nicht zu sagen.
Es sieht mir aber ganz klar nach einem typischen Machtverhalten aus.

*Geschichtsuhr auf aktuelles Datum zurückstell*
Nunja - jetzt wird in dem betreffenden Land die Verfassung gewählt,
die mehrmals geändert wurde um eine Mehrheit zu bewegen das auch abzusegnen , und ich bin gespannt wann auch die Regierung dann den AMIs nicht mehr so passt wie es sein sollte.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Oldie hat geschrieben: @ PrinzEisenherz , wir haben ein Grundgesetz ,das uns solche Äusserungen erlaubt, ob es uns persönlich nun passt oder nicht.
Und bevor Du gleich die Tatstatur zurecht rückst für eine Antwort - NEIN
ich finde die Einstellung auch nich OK , kann es aber nicht ändern. K :?:
War doch wohl klar, dass ich jetzt meine Tastatur zurechtrücke, Oldie:

Meine Reaktion auf die Äußerung von mf1 geschah im gleichen legitimen Rahmen der freien Meinungsäußerung, in dem er die seine äußerte.
Sollte dir vielleicht das 'Niveau' meiner Äußerung nicht gefallen, so kann ich nur darauf verweisen, dass ich nach wie vor keinerlei Bedürfnis verspüre, mit mf1 eine Konversation zu pflegen, die niveauvoller als sein geistig-verbaler Dünnschiss ist.

Der Unterschied zwischen dir und mir besteht aber scheinbar darin, dass ich zwar auch kaum glaube, seine Einstellung ändern zu können - ich aber sein 'mir alles scheissegal'-Geblubber über die 'Idioten und Penner im nahen Osten' in speziellen Zusammenhang zum Thema des Threads nicht einfach unwidersprochen im Raum stehen lasse.
Den Anspruch auf eine inhaltliche Diskussion mit mf1 verbinde ich hiermit allerdings nicht!

Auf jeden Topf den passenden Deckel!

Was also wolltest du mit deiner Zurechtweisung bezwecken und wessen Rechte habe ich hier verletzt, indem du dich gemüßigt fühlst, mich auf das Grundgesetz verweisen zu müssen?
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

8)
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

PrinzEisenherz hat geschrieben: Meine Reaktion auf die Äußerung von mf1 geschah im gleichen legitimen Rahmen der freien Meinungsäußerung, in dem er die seine äußerte.
Ich denke, es ist jedoch ein Unterschied, ob man seine Meinung frei auessert, oder jemanden durch ein unsinniges Kommentar beleidigt! Nur mal so als Denkansatz...
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

@ Schubi

Ist wie so oft eine Sache des Standpunktes und Standortes, was unsinnig und beleidigend ist.

"Nur mal so als Denkansatz" - speziell für dich!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nene .. wie im Kindergarten

Beitrag von No Mercy »

Also nur mal so als Denkansatz: Genug zu dem (tiefgeistigen) Gedankenaustausch ... bei weiteren Posts, welche nichts mit dem Thread selber zu tun haben, weise ich die Moderatoren an ... diese Posts einfach zu löschen (im Zweifel mache ich das auch selber). Weitere Einträge zum Thema sind gerne erwünscht.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][TaskForce hat geschrieben:Scheisse... bin ich echt schon so abgestumpft... irgendwie juckt mich sowas net mehr.
In den 11 Jahren Freiwillige Feuerwehr bekommt man schon so einiges (unfreiwillig) zu sehen... aber wenn wir die Leuts net aus den Autos holen, wer dann?
muss sagen ich bin davon auch nicht wirklich berührt oder angewidert. ich finds krank aber auf cnn sieht man sowas eh jeden tag. bin ziemlich abgehärtet was sowas angeht aber ist schon krank das die auch noch gefördert werden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“