es ist soweit...

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

es ist soweit...

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

Merkela ist Schröder. :evil:
alles hoffen und beten hat nix gebracht...

Bild
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hab es heute im auto gehört. jetzt haben wir ne schöne und junge kanzlerin wo wir uns nicht für schämen brauchen.

öhm, was red ich fürn scheiß eigentlich :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Hilfe, ich will auswandern :oops:

Naja, jetzt werden uns die großen Parteien die Hosen runterziehen :cry:

Ihr werdet sehen, nichts wird besser :cry:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel

oder anders

Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient:

das USA-hörige Merkel
den Eiszapfen Struck als Außenminister und ev. Vizekanzler
einen Stoiber, der in Berlin Lachkrämpfe auslöst
einen Schäuble, der den Lügen-Verdacht nicht loswird (Spenden-Affäre)

Der einzige, der mir gefällt, wäre Seehofer.

tschüß Gerhard und mach's gut!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

omfg - womit haben wir das nur verdient?

jung und schön :lol: :lol: :lol:
Bild
*Mason*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Naja... jetzt gilt es erst mal die 7 Jahre Schröder wieder irgendwie glatt zu bügeln. Das dumme is ja nur das die roten wieder n Stück weit mitmischen.
Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

RHebell hat geschrieben:Ihr werdet sehen, nichts wird besser :cry:
und das ist so sicher wie das amen in der kirche - jetz gehts erst richtig los :mecker:
angefangen mit der pkw maut lässt die große koalition so richtig die sau raus
und so wies aussieht denkt sich die SPD ... lass ma die andern machen - die ham doch die ganze zeit gemeckert
und die Union - sooo erstma schaun wies hier so aussieht und ma gaaanz langsaaam amfangen
bestes beispiel war jetz das wochenlange rumgehampel :roll:

we will see :cry:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Das mit der Pkw Maut find ich erstmal nicht sooooo schlecht, fahr mal um Deutschland rum ins Ausland, sag mir mal eines der Größeren Nationen die keine Mautgebühr für die Autobahn verlangen?

Ich war im August beim Gotchaspielen in der Tschechei ( für interessierte hier die Adresse : http://www.gotchaspielfeld.de/) und hab für etwa 12 Kilometer Autobahn, 9 Euro bezahlt ( 15 tagesvignette ( schreibt man das so??? ), sieht doch gut aus wenn man viel unterwegs ist, viele viele bunte Aufkleber im Auto *fg* ).

Fahr mal nach Frankreich, Österreich, Schweiz etc. überall mußte für Straßenbenutzung bezahlen.
Schlecht wäre es allerdings nicht wenn unsere neue Regierung dafür die PKW Steuer fallenlassen würde, nur da werden wir wahrscheinlich lange drauf warten dürfen.

Abgesehen davon, wenn ich des ganze heute im Fernsehen richtig verstanden habe, dann sind die Koalitionsgespräche erst noch und das ganze kann sich noch bis ENDE NOVEMBER ziehen, is schon der Hammer.

Bin auch nicht sonderlich begeistert von der "neuen" Regierung, aber wollen wir sie erst mal machen lassen, bleibt uns ja eh nix anderes übrig *g*, denn ich glaub viel schlimmer gehts nimmer ( hoffentlich täusch ich mich nicht ).
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Lebewohl Kündigungsschutz und so manche Soziale ( letzte ) Errungenschaft.


Lebewohl Homepage Wolfenstein-City- denn wir sind nr Schiesswütige Unerziehbare die nicht "Vorzeigbar" sind.

Das Ende aller Reformen wird eingeläutet dank Schwarzer Regierung.

Wenn ich jünger wäre würde ich fluchtartig das Land verlassen :city:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Is ja alles gut und schön, aber wer solls bezahlen und vor allem, wieviel ist sowas wert, wenn jeder nur ans nehmen und an seine Ansprüche denkt?

Aber egal.. ich blicke zuversichtlich auf die nächsten 4 Jahre politischen Stillstand in Deutschland. Endlich haben wir das, was nun wirklich *keiner* gewählt hat...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Einen Hoffnungsschimmer gibt es ja noch :!:
Wenn ich mir das Grundgesetz so ansehe , dann ist Angie noch keine Kanzlerin.
Sie muss durch den Bundestag gewählt werden , das heisst also durch die gewählten Volksvertreter.
Wenn die Herren mal raffen das es nicht um ihre Bezuege geht, sondern das ca 60% der Bevölkerung Angie NICHT gewählt haben , und wenn es keinen Fraktionszwang gibt , wer weiss - vielleicht geschieht ja ein Wunder *Hoff*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Da hab ich doch noch eine berechtigte Frage:
Nachdem das Merkel ja so USA-Treu ist, wird nun auch bei uns die Evolution aus den Schulbüchern gestrichen???
Das sie bei den Amis weggefallen ist,ist ja einfach zu begründen:
Stellt Bush neben einen Primaten und vergleicht.....NIX EVOLUTION...(nehmt aber wieder den richtigen mit aus dem Zoo heraus :) )
Und die Merkel???? Die kann doch gar nicht vom Affen abstammen.....sonst hätte sie nie so lange ohne Banane überlebt (jetzt erst mal ducken....)

Gruß
braegler
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nunja

Beitrag von No Mercy »

... jetzt gilt es erst mal die 7 Jahre Schröder wieder irgendwie glatt zu bügeln. Das dumme is ja nur das die roten wieder n Stück weit mitmischen.
Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, daß eine CDU/CSU-Regierung es besser gemacht hätte. Da weis man ja überhaupt nicht wo man anfangen soll ... Irakkrieg (Merkel war mit "Hurra" dabei), Krankenfortzahlung bei 50 % (70 % hatte damals die Regierung unter Helmut Kohl schon ins Gesetz geschrieben gehabt, dies wurde -glücklicherweise- von der SPD rückgängig gemacht) .. nur um mal 2 Punkte zu nennen.

Die letzten großen Aktionen (Hartz IV, 10 € Praxisgebühr etc.) sind praktisch schon durch eine "Koalition der Parteien im Bundestag" verabschiedet worden. Die letzten 3 Jahre der SPD/Grünen-Regierung war die CDU/CSU eh schon durch den Bundesrat mit im Boot (wobei die FDP häufig mit gestaltet und dafür gestimmt hat).

Für mich war das wichtigste, daß die FDP nicht mit an die Regierung kam (dann wäre es in Deutschland rapide bergab gegangen (für die Millionäre natürlich nicht) -ok, meine Meinung) ... jetzt sind beide große Parteien dran .. und haben die entsprechenden Mehrheiten um (mit 2/3 Mehrheit) Gesetze zu machen die länger als 4 Jahre halten (war ab 1990 auch unter Kohl nicht viel besser).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Boah man, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wenn man euch so zuhört könnte man ja gleich nen Strick nehmen und sich damit erschießen.

Es muß ja erst, wie schon angemerkt wurde, der Bundestag dem ganzen mist zustimmen, wenn das passiert sein sollte, muß man den Herrschaften ( und den Damen natürlich auch ) erst mal eine Chance geben.

Sollte es nicht funktionieren, dann kann man ja immer noch loslegen ( vorher bringt auch nix ).
Aber mal ehrlich, wer von den Parteien soll den den karren aus den dreck ziehen????

Solange unsere Politiker nicht erst bei sich selber zu sparen beginnen anstatt sich immer mehr die Taschen vollzustopfen, glaub ich keiner Partei das ganze zu, die Stimmung in Deutschland nach oben zu treiben.

Das ganze Europagequatsche macht uns meiner meinung nach noch endtgültig kaputt, vor allem was soll der Scheiß, reicht es nicht das wir in unserem eigenen Gesetztesmüll keine Ordnung mehr reinbringen, nein es müssen noch mehr gesetze von der EU kommen, dazu Strafen bei nichteinhaltung des Stabilitätspaktes, der ständigen neuaufnahme von neuen Mitgliedern in der EU.

Wer soll denn den mist bezahlen???
Ich möchte nicht wissen was der ganze mist der letzten aufnahme von Polen, Tschechei etc. bis jetzt gekostet hat.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Tjo mein Lieber, ich wollt nur sicher stellen das das hier kein "SPD is geil Thread" wird.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“