Burger King vs. McDonalds

Alles was euch so einfällt

Lieber zu Burger King oder zu McDonalds

Burger King
18
58%
McDonalds
13
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Burger King vs. McDonalds

Beitrag von kc2k »

AMD gegen Intel, Nvidia gegen ATI, Linux gegen Windows, alles langweilig, jetzt kommt was besseres 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Burger King (wenns ueberhaupt FastFood sein muss)! Weil dort die Burger nicht von Jahr zu Jahr schrumpfen! Die besten Burger gibts aber trotzdem bei

Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich vermiss' noch 'ne 3. Abstimm-Möglichkeit:

Lieber was Gescheites essen! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Nirvana
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Nov 2004, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvana »

Ich liebe den MC, besser als Burger King!
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Nirvana hat geschrieben:Ich liebe den MC, besser als Burger King!
ist ne geschmackssache :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

bei mc schmeckt alles nach pappe.ausser die nuggets sind genießbar.
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Burger King Burger sind mir zu trocken und die pommes sind komisch sowie die mayonaise is merkwürdig fad
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

bin ich hier richtig im Maggi's Küchenstudio?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

dachte immer Mc D wäre besser - vor allem die pommes und die chicken

hab aber vor 4 wochen in münchen zum ersten mal den burger im burger king gegessen und war völlich begeistert !!!!
gut - ich war völlig besoffen und hatte hunger wie sau - aber genial das teil!!

somit ... definitiv: Burger King
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Da nehm ich entweder lieber ein Subway Sandwich oder hol mir nen Dürüm Döner samt Ayran und Baklavar beim Türken oder ne Flusskrebssemmel... MCD und BK sind imho echt widddderlich.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Mal abgesehen von der Tatsache das selber gemachte Hamburger eh die besten sind :D , wenn ich schon einen Hamburger bei einem der beiden esse, so schmeckt mir persönlich der von Burger King besser.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Oldie hat geschrieben:Mal abgesehen von der Tatsache das selber gemachte Hamburger eh die besten sind :D
find ich nicht. ich bekomm das irgendwie nie so hin wie bei BK

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Zitruspresse hat geschrieben:dachte immer Mc D wäre besser - vor allem die pommes und die chicken

hab aber vor 4 wochen in münchen zum ersten mal den burger im burger king gegessen und war völlich begeistert !!!!
gut - ich war völlig besoffen und hatte hunger wie sau - aber genial das teil!!

somit ... definitiv: Burger King
Löl, ich persönlich kann des zeuch vom BK auch nur in dem Zustand ertragen, dann lieber MC Fress, da schmeckt das zeuch wenigstens ein bisserle besser.
Ansonsten halte ich auch von einem Döner viel, für das was ich beim MC oder BK zahle, könnte ich wahrscheinlich 3-5 Döner dafür futtern.
Eine andere möglichkeit die ich noch habe ist die Brutzelstube bei uns, ist auch so ein Schnellrestaurant, nur das man da von der Currywurst m.P. bis zum Schnitzel und auch Hamburger ( die ich vor denen von MC und BK bevorzuge ) und weitere Sachen zum vernünftigen Preisen gibt und man ist auch noch Satt danach, was man ja bei den Fastfoodrestaurants nur zu Anfangs sagen kann.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wenn schon, dann gehts auch ab zum Bürger König - keine Frage 8)

Da die Sachen dort erst "gebruzelt" werden NACHDEM man sie bestellt hat !
...und nicht so lange warmgehalten, wie beim Mc-schmeckt-eh-nach-nix :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

ich mag McD mehr, liegt aber daran, dass ich noch nie bei BK gegessen hab :roll:
ansonsten ist es bei mir wie bei obelix:
Eine andere möglichkeit die ich noch habe ist die Brutzelstube bei uns, ist auch so ein Schnellrestaurant, nur das man da von der Currywurst m.P. bis zum Schnitzel und auch Hamburger ( die ich vor denen von MC und BK bevorzuge )
witziges thema :D
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“