F.E.A.R. MP Demo

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Master Mayhem hat geschrieben:oder schick mir ne pm wg der nodvd exe....
Is schon vorhanden :wink: :wink:
Aber Thx nochmal.

Nachtag: So durch.... komisches Ende :?: :?
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Wow!

Geiles Ende...und wenn man ne nackte, blutbeschmierte Schlampe als endgegener bezeichnen will, dann gibts doch einen :twisted:

Nur bin ich mir nicht sicher, ob das zutrifft, was ich von anfang an vermute, ich hab meine mama umgenietet zum schluss und kurz davor meinen Bruder, d.h. Alma ist die nackte frau zum schluss und die, die sich in den filmsequenzen so nach mir reckt und schreit lasst ihn mir....fettel ist der zweite prototyp und der held in F.E.A.R. bzw die Spielfigur ist der erste Prototyp, der im Telefonanruf nach dem abspann von der anderen Schlampe Jenevive Aristide (oder wie auch immer man diesen namen schreibt) als voller Erfolg bezeichnet wird?

man story ist echt schräg aber gut gemacht - ich find das Ende übrignes sehr gut, hat was von steven king - das böse stirbt nie!!

gefällt auf jeden fall das Game, kann man auch nochmal auf höchster stufe spielen und einfahc nur fun mit der nailgun haben...zum schluss hab ich häufiger kunstvoll die jungs an den wänden verteilt :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“