F.E.A.R. MP Demo

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ich wollte mir das Game heute zulegen !!

Lohnt sich das wirklich ? oder is das wie BF ² ? Auspacken, testen, einpacken ?


@ Master Mayhem

Bei Mir is es im ASE drin, guckst du --->Bild

Und welchen Patch ?? wo bekomme ich denn denn her ?

Mfg
Nachtrag: zufällig der... F.E.A.R. Patch v1.00 - v1.01 ?
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

das game lohnt sich auf alle fälle wenn du auf filme wie the ring 1 und 2 stehst. die gruseleffekte sind bis jetzt die besen die ich je gesehen hab. multiplayer ist eher naja. aber der singleplayer überzeugt und ist wirklich schön anzusehen.

hier nochmal paar kleine bildchen was euch erwartet.

Bild
Bild

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

:D hey - da war ja noch ne leiter - thx tspoon - bin am strom vorbei

und was die kaufempfehlung angeht - ein muss - schon allein wegen der "nagelkanone" wurde leider in der deutschen version entfernt (also das tackern von gegnern an die wand) - find ich persönlich seehr wichtig :wink:

Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Ich wollte mir das Game heute zulegen !!
Lohnt sich das wirklich ? oder is das wie BF ² ? Auspacken, testen, einpacken ? ...
Ein Muß für alle Ego-Shooter-Liebhaber!

Da ich nicht durch die Level renn, sondern eher schleiche und in alle Ecken schau, um nix zu verpassen, hab' ich ca. 15 Std. in der 3. Schwierigkeitsstufe "High Difficulty" gebraucht:

- hammermäßige Licht- und Schatteneffekte
- goiles Waffenarsenal
- atmosphärisch klasse auf die Handlung abgestimmter Sound
- weniger Gegner als z.B. in D3, dafür aber umso unerwarteter und mit starker KI
- hat mich 15 Std. lang gefesselt
- und erfrischend: es muss nicht immer ein Endgegner den Schluss bilden

Da der volle Titel "F.E.A.R. - First Encounter Assault and Reconnaissance" lautet, freu ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

So habs nu auch *freu* :mrgreen:

Werd mich mal gleich dran machen, patch und uncut druf und ab geht die Luzie :harhar:
Zitruspresse hat geschrieben: schon allein wegen der "nagelkanone" wurde leider in der deutschen version entfernt (also das tackern von gegnern an die wand) - find ich persönlich seehr wichtig :wink:
bekomme ich das mit dem UncutPatch wieder ???
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Mad Max(GER) hat geschrieben: .... "nagelkanone" ...
bekomme ich das mit dem UncutPatch wieder ???
K.A., ich hab' die unzensierte Version. 8)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Mad Max(GER) hat geschrieben: .... "nagelkanone" ...
bekomme ich das mit dem UncutPatch wieder ???
glaub ich nicht - uncut patch bring nur wieder blut ins spiel - deswegen hab ich die nicht-deutsche version (wollt ich absolut nicht drauf verzichten)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Doch funzt, Uncut Patch installieren und in der Option kann man dann "Gore" auf "on" stellen :wink:

Bild
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Na dann - happy nailing! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

so .... *schwitz* bin nun auch durch
man man man - war ja schon froh wies endlich aus war und ich den abspann sah - der schluß ist gut gemacht

-Achtung Spoiler -
aber die Geister am schluß warn aber so was nervig - war froh diesen verdammten reaktor endlich in die luft gejagt zu haben und dann das noch :?
fazit - geiles geballer allerdings am schluß zu langwierig
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ach - hab was feines gefunden - für alle die die englische version haben und nicht ganz durch die Story durchgestiegen sind (oder einfach nochmal nachlesen wollen)
----> Die ultimative F.E.A.R. Bibel

nochmal alle Anrufbeantworter, Radioansagen und Dialoge
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Wieso ?? habs doch auf Deutsch, nur der Text in der Option is auf Englisch, die Sprache is weiterhin auf Deutsch !!
Ach ja , das liegt am Uncut patch. Deutsches Game und trotzdem alle feinen Extras ! :wink: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Doch funzt, Uncut Patch installieren und in der Option kann man dann "Gore" auf "on" stellen :wink:

Bild
oh nee....den uncut patch hab ich erst bei part 6 drauf gemacht und bin jetzt schon bei 9 oder 10 (das alte fabrikgelände) und warte die gnaze zeit auf die nagelkanone, dabei hat man die schon seit ewigkeiten, wenn ich deinen screenshot richtig interpretiere, ist das die gun mit 25 schuss maganzin....allerdings hatte ich die auch schon vor dem uncut patch....hab aber nach der installation des patches gedacht das wäre eine andere waffe, und nicht dass die wirkung der vorhandenen waffe jetzt angezeigt wird.

Mann werd ich gleich mal ausprobieren gehen, durchsuche jetzt seit stunden jeden winkel um die nagelkanone zu finden, dabei baller ich schon die ganze zeit damit.....

Übringes bin ich wenig begeistert von dem kopierschutz auf meiner original CD...nicht weil ich die kopieren wollte, nein einfach nur zocken ging nicht, beim start ständig: legen sie die original DVD ein :evil:

Ich war so angenervt, nachdem ich alles aus den FAQs durchprobiert hatte( und vorher der sound schon ärger gemacht hat), dass ich das spionage programm von securom ausgeführt habe und das logfile den geiern zum fraß vorgeworfen habe, hier die antwort:
Greetings.

Thank you for your email. Please rename your original <FEAR.exe> (located
in the folder C:/Programme/Sierra/FEAR) to <FEAR.old>. Then, click on the
link below or copy and paste it into your web browser. This will open a
blank webpage and a File Download window. From the File Download window
click Open, extract the new <FEAR.exe> into the original's folder and
re-start the application.

The link for the new file is:
http://www.securom.com/support/customer ... 8/FEAR.zip

If the problem persists, please send another analysis file of the latest
executable to us.

Best regards,

SecuROM Support Team
SecuROM on the web: http://www.securom.com
or via e-mail: support@securom.com
Da hatte ich schon die nodvd crack .exe runtergeladen, mit der es bestens funktioniert :roll:

Ist doch nen hohn, da kauft man sich ein spiel und nicht nur das die einem sowas elementar wichtiges wie die nagelkanone vorenthalten, nein das spiel starten mit original DVD ist auch nicht so ohne weiteres möglich, da wollen die erst infos über meinen rechner per verschlüsseltem logfile (kein witz ich hab nicht rausgefunden, was da drin steht, im 7-zip geöffnet sieht es aus wie eine browsbare ordnerübersicht über C:\, mit texteditor geöffnet ist da nix sinnvolles drin) haben - das war definitv das letzte Spiel für das ich Geld ausgebe!
Was soll der scheiß überhaupt, gecrackte versionen von fear gibt es wie sand am meer, die besser funktionieren, wie die gekaufte version, nur der key fürs online zocken, das ist alles wofür man geld bezahlt, naja und die tolle box, nen paar filme und ne bunt beklebte DVD - so ein schrott, warum lassen die den kopierschutz nicht gleich weg, bringt doch offensichtlich nix anderes, als ehrliche Käufer zu verärgern.

RTCW2 will ich ne original Box der ersten Ausgabe haben (US-Version!) - nen gültigen online key ist da auch entscheidend (hoffe mal die machen was aus der doom3 engine, doom3 ist ultraschlecht) aber nee den Ärger geb ich mir nicht mehr für kein Spiel mehr.....wieder einen Kunden verloren...

mfg tyler[/code]
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Master Mayhem hat geschrieben: Übringes bin ich wenig begeistert von dem kopierschutz auf meiner original CD...nicht weil ich die kopieren wollte, nein einfach nur zocken ging nicht, beim start ständig: legen sie die original DVD ein :evil:
Bei mir finden meine beiden Laufwerke (1 DvD Rom & 1 DvD Brenner ) die DvD erst garnicht !!
Besser gesagt, das dauert ewig bis das LW sie hat !!
Meisten muss ich ganz schnell mehrmals hintereinander das LW auf und zu machen, dann funzt es !!
Is bei keiner anderen DvD, nur bei der :roll:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Joho :twisted:

Hab mich vorher schon gefragt, warum die leichen so komisch an den wänden kleben in einigen situationen...immer wenn ich den HV Penetrator (hört sich pervers an..) genomen habe. Den hatte ich definitiv aber schon vor dem uncut patch, ob man da auch schon nageln konnte weiß ich nicht...ist mir ja auch lange gar nicht aufgefallen.
Sieht aber ultra brutal aus...hatte kein bock auf screenshots aber man vier saubere kopfschüsse und einer in den bauch quer an die wand genagelt mit fetter blutlache darunter und spritzern an der wand - das spiel schlägt bei mir persönlich den rekord an brutalität.....macht aber ganz übel spass die jungs zu kreuzigen :twisted:

Zum thema probleme beim starten @MadMax:

Versuchs doch mal mit der exe aus dem link, der mail die ich von den schuldigen (securom) erhalten habe, oder schick mir ne pm wg der nodvd exe....bei mir bleibt die dvd jetzt in der schublade zum zocken, wofür hat der mir denn 3,5 GB auf die festplatte geschaufelt....wenn die idioten ihre software beim kunden nicht zum laufen bekommen, dann mach ich das selber...

......aber meine wut hab ich gerade beim nageln abgebaut :wink:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“