festplatten professinell tunen

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

festplatten professinell tunen

Beitrag von Killa-Jupp »

also wer seine hdd auf einen neuen geschwindigskeit level bringen will sollte folg. thread gründlich lesen

hf

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html ... =ascending

:twisted:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

killdisk wie ?? :lol: lool
nein wirklich - wenn das stimmt dann isses erstens ne dumme sau und zweitens ne arme
ich schätz ma von ihm hört man nie mehr was weil --- Zitat: "Er ist extra in Urlaub gefahren weil er so fertig war und froh, dass die ganze Sache fertig ist...das sind über 2 Wochen Arbeit"

aber netter link :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Nach dem 3. Posting war und bin ich der Meinung das das n Fake is
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Das kann nur ein Fake, sein. Aber ein amüsanter :lol:
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

unglaublich dumm :harhar:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

bestimmt ein Fake, aber zum brüllen :lol:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Das gibts doch nicht... Wenn das kein Fake ist :D
Wie CPU´s kann man ja auch Festplatten "Tunen". Das amerikanische Verteidigungsministerium macht das auch, indem es die Festplatte auf eine tiefere Hardwareebene bringt. (Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht) Aber der Codename dafür lautet: DoD 5220.22-M
Löscht restlos die Festplatte
Plattform:
Dos
Beschreibung:
Active@ KillDisk ist ein handliches DOS-Tool, welches die Daten auf Festplatten komplett und unwiederherstellbar löscht.
Benutzt man FDISK, Format oder Delete, lassen sich diese Daten mit speziellen Tools in fast allen Fällen wieder restaurieren.

Active@ KillDisk benutzt zur Löschung den sicheren US-Standard DoD 5220.22-M. Das benutzte Dateisystem ist dabei ohne Relevanz.
ROFL
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

is doch nur normal, wenn man emule zweima anmachen läuft es auch doppelt schnell :ugly:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

is doch nur normal, wenn man emule zweima anmachen läuft es auch doppelt schnell :ugly:
das ist noch garnix, man muss den rechner über die voltzahl tunen, dazu muss man am netzteil auf 110V stellen und an 220V anschliesen, dann bekommt der rechner doppelt soviel strom, also auch doppelt soviel Leistung :P (der großteil wird aber leider in wärme umgewandelt :twisted: )
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“