Seite 1 von 1

Unreal 2

Verfasst: Mo 3. Feb 2003, 14:36
von DB.F4b14n
Unreal 2 ist raus (eng. version) und keiner sacht was also mein part habe das game jetzt angetestet bin im 5 level es macht schon laune vorallen dingen die sounds sind wiedermal geil mann hab ich ich mich manchmal erschrocken 8) schade nur das das game bei mir nicht in einer 1000er auflösung läuft (noch nicht) hab gedacht das eine g-force4 512ram und cpu1500 reichen :shock:
anonsten wie gesagt macht laune die deutsche version kommt am 6 febr. raus (bischen geschnitten)
Fazit: gutes game geile sounds gute ki und schöne grafik aber einbischen zu kurtz 7-9std spielzeit
wer mehr wissen will siehe www. spieleplanet.com
Bild

Verfasst: Mo 3. Feb 2003, 15:41
von Cooper
Danke für den Tipp 8)

Verfasst: Di 4. Feb 2003, 00:19
von Hells Fire
Soll aber angeblich eine kurze spielzeit haben!! :evil: