Unreal 2

Alles was euch so einfällt
Antworten
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Unreal 2

Beitrag von DB.F4b14n »

Unreal 2 ist raus (eng. version) und keiner sacht was also mein part habe das game jetzt angetestet bin im 5 level es macht schon laune vorallen dingen die sounds sind wiedermal geil mann hab ich ich mich manchmal erschrocken 8) schade nur das das game bei mir nicht in einer 1000er auflösung läuft (noch nicht) hab gedacht das eine g-force4 512ram und cpu1500 reichen :shock:
anonsten wie gesagt macht laune die deutsche version kommt am 6 febr. raus (bischen geschnitten)
Fazit: gutes game geile sounds gute ki und schöne grafik aber einbischen zu kurtz 7-9std spielzeit
wer mehr wissen will siehe www. spieleplanet.com
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Danke für den Tipp 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Soll aber angeblich eine kurze spielzeit haben!! :evil:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“