Suche Bild

Alles was euch so einfällt
Antworten
Nirvana
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Nov 2004, 23:07
Kontaktdaten:

Suche Bild

Beitrag von Nirvana »

Hi @ all

Ich hatte mal ein schönes hintergrundbild ... aber leider habe ich es nicht mehr.

vieleicht kennt es ja einer oder einer hat es sogar.

also auf dem bild ist das rtcw logo i 3d und wird von kugeln durchbohrt, also das ganze bild ist 3d. wenn das jemand hätte wäre net denn suche es schon lange

Mfg Nirvana
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

yop,hab ich selbst mal gebastelt,musst mal den jupp fragen,vielleicht hats der noch.
Evtl fliegt das Konstruktionsfile noch irgendwo auf meiner Platte rum,dann lass ichs nochmal ausrechnen aber versprechen kann ich nix.

edit:und schon hab ichs gefunden.
wennst es öffentlich nutzen möchtest kostet das nen Kasten Bier! :wink:

Bild
'_' + __~ = *_*
Nirvana
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Nov 2004, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirvana »

Vielen dank Type!!
Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Type_0 hat geschrieben: wennst es öffentlich nutzen möchtest kostet das nen Kasten Bier! :wink:
oder ne laufschrift *g
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Killa-Jupp hat geschrieben:oder ne laufschrift *g
hehe,das war aber deine Idee! :D
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“