Call of Duty 2 Demo

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Call of Duty 2 Demo

Beitrag von City][Schubi »

http://www.gamershell.com/download_10902.shtml

Typ: SP Demo
Size: 655.71MB

Saugs grad mal.... *gespanntbin*
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Da ich eh nichts besseres zu tun habe,schließe ich mich dir an. COD sowie MoH sind ja bekannt für kurzweiligen Spielspaß. :wink:
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

fazit zur demo:

sehr schöne grafik effekte wie rauch und explosionen zum 1. stark überarbeitet.

für ein level zu viel daten 655 mb für ca 10 minuen spielspaß ist zu viel
models etc sehr schön gestaltet

aimen laufen etc wie bei teil 1

läuft auf meiner kiste amd 2600+ 1 gb ram ati 9600xt ruckelfrei bei 1024x768 ohne AA (auch für älter grafikkarten geeignet dank dx7grafikmodus)

macht lust auf mehr da bei cod der multplayer part bestimmt wieder einige modusarten anbieten wird.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hab ich mir schon vor längerer Zeit bestellt ( Amazon ) und bin gespannt wie es aussieht.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich sollte vielleicht erstmal den 1. Teil durchspielen...
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich bin begeister von dem Spiel einfach super in allem, es ist halt der alte und gute COD style ;) . Bin auch sehr positiv überrascht , dass das Spiel so gut und vorallem ruckelfrei läuft.

Von mir als Daumen hoch

Weiss vllt jmd was das für eine engine sein soll? Weil Gerüchten zur Folge soll es die Doom 3 enigne sein obwohl das schwer zu fassen ist ?
Zuletzt geändert von Seewolf am So 30. Okt 2005, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Cod hat eine eigene engine bekommen hat nix mit doom3 zu tun, weil die q3 engine eingeflossenen ist was das mapping von texturen etc angeht. mehr unter www.callofduty.com ;)

Just like Call of Duty, you will fight amongst many soldiers. For Call of Duty 2, Infinity Ward has ditched the Quake 3 engine in favor of all-new technology developped by them. In many regards, it still looks a lot like Call of Duty - the interface looks the same, and the characters look and move in a familiar style. There are some new bells and whistles, however, from the real-time lighting and shadows to the advanced smoke effects that look like they'll play a big part in the game. At first glance, it doesn't pack the "wow" punch of a Half-Life 2 or DOOM 3, but it looks to be a big improvement from the first game.
Zuletzt geändert von tspoon am Do 29. Sep 2005, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Naja - in knapp 7 Min den Level durch ohne gestorben zu sein.
Also so toll ist das Teil nicht - oder die "Gegner" zu dumm ?? :city:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ist nen prerelease und was dir aufgefallen sein wird du hast keine hp anzeige ;). war bei cod und cod:uo in manchen level auch schon so das man im god mod war weil es sonst zu schwer gewesen wäre das level zu beenden denk ich mal, ist halt teil von cod oder sie haben es einfach rausgelassen :).

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Nicht ganz so Tspoon ;)

Es gibt doch ne Trefferanzeige und wenn sich eine gewisse Zeit "wegduckt" ist man wieder gesund.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Ist eine Neuerung bei COD 2, es gibt keine Medipaks mehr.
Kann man in der Gamestar nachlesen, ist der Testbericht drinne.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

also hab den ersten teil (mit freude) durchgezockt und auch die demo gleich gesaugt - und das mit vollster zufriedenheit - macht wirklich lust auf mehr

und was die trefferanzeige angeht - wie gesagt ... wenn man sich wegduckt und auser schußlinie ist, verarztet man sich sozusagen selber

find ich nicht schlecht und bin gespannt auf die vollversion :!:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][TaskForce hat geschrieben:ich sollte vielleicht erstmal den 1. Teil durchspielen...
schließ mich da an. hab den ersten teil install und hab es nach 30 mins wieder von der pladde gehauen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo!

Ich hab mir etwas mehr Zeit gelassen zum testen und bin sogar ein paar mal gestorben ;-)

CoD SP ist bisher der beste WW II shooter den ich gezockt habe, ernorm großer Spielspass und erinnert an vielen Stellen an Band of Brothers (wer die Serie noch nicht gesehen hat schnell nachholen) und die Russenmission erinnert an den Film "Enemy at the Gates".

Medpacks hab ich im SP aber vergeblich gesucht, oder gibts die nur im Veteranen Modus nicht, denn für einen geübten Spieler ist alles andere kinderkacke :twisted:

CoD MP ist mir zu lahm und außerdem sehen alle Figuren aus, als hätten die vollgeschissene Windeln um.

Die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr (gabs für CoD nicht schon ne Erweiterung mit neuen SP Missionen...sollte ich mir auch mal besorgen) nur die Luger hab ich vermisst....in CoD bin ich mehrfach in die Schußlinie gerannt nur um eine Luger zu bekommen (genau wie der Freak in Band of Brothers, der unbedingt eine Luger für seinen kleinen Bruder mitbringen will), die geänderte Anordnung der Granaten und ne Smoke Grenade ist gewöhnungsbedürftig aber gut gemacht.
Hoffnung macht auch die Aussicht nicht lineare Missionen spielen zu können, dass CoD1 komplett gescriptet ist, ist nicht zu übersehen und engt den Spieler zu sehr ein, ne gute Gegner KI und Ziele, die der Spieler auf mehreren Wegen erreichen kann wäre schon schön!

CoD2 ist grafisch schon sichtbar besser als CoD, allerdings muss ich sagen, dass im Moment meiner Meinung nach nichts an die FarCry Engine herankommt, bestenfalls noch HL2, aber die KI in FarCry ist bisher ungeschlagen (F.E.A.R. soll bei der KI neue Maßstäbe setzen).
Doom3 ist der letzte Schrott, da lohnt die installation nicht, obwohl ein paar effekte ganz nett sind stinklangweilig, da helfen auch keine Schockeffekte und von der Grafik sieht man eh nix, da der leveldesigner die Lichtquellen vergessen hat :evil:

Also was neue Egoshooter angeht so steht CoD2 ganz oben auf meiner Liste!

mfg tyler

p.s.: wenn es interessiert hier zwei links zu F.E.A.R.
http://www.whatisfear.com/de/
http://www.sierra.com/downloadfile.do?g ... iaid=15456
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

COD:UO (Call of Duty - United Offensive) heisst das pack für COD mehr levels und mehr action auf jedenfall in SP modus sehr gut gemacht. MP kann man halt dann mit Fahrzeugen fahren etc. Grafisch leichte verbesserung zu COD 1.

auf F.E.A.R. wart ich auch schon und natürlich Stalker (was wohl ähnlich den lauf von Doom 3 nehmen wird, lang erwartet, zu lang entwickelt -> kein interesse mehr daran :) )

bei WKII wäre noch Band of Brothers zu erwähnen das Spiel was kaum bekannt ist. Gameplay ähnlich wie COD.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“