Rechte Zitate im City-Forum

Alles was euch so einfällt
Gesperrt
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Rechte Zitate im City-Forum

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Der ursprüngliche Thread "Partei zur wahl ..." wurde leider geschlossen.

Er ist aber noch lange nicht abgeschlossen.

Denn es kann nur noch als skandalös bezeichnet werden, wie sich Mitglied WolfVox erdreistet, hier einen Beitrag der rechten Internetseite

www.edit-by-task.org

zu veröffentlichen und dessen Inhalt als Wahlorientierung anzupreisen, indem er schreibt:

Ein Beitrag, gefunden im I-Net, der evtl. zum Nachdenken
anregen "könnte" - am Besten noch VOR dem Wahlgang (am
Sonntag)


Hier noch mal der Beitrag, den man sich auf der Zunge zerlassen muss:
Von getürkten Wahlen, Schafen und Hirten

Warnend säuseln mal wieder ehrlich Besorgte von der "Beschädigung der Demokratie"
angesichts des Schmierentheaters im Deutschen Bundestag vom 1. Juli 2005.
Diese staatserhaltenden Neoromantiker träumen von der klassischen Demokratie, deren
Voraussetzung die sittliche Gesinnung ist - um es mit Montesqieu zu sagen:

"Die Tugend ist die Grundlage der Demokratie".


Wer würde so etwas heute noch ernsthaft in den Mund nehmen wollen?

Demokratie in aktueller Version ist die Kunst von der Beherrschung herumgaloppierender
Menschenherden. Das (un-)regelmäßige Wählen, bei dem das demokratisierte
Schaf seinen Hirten kürt, hält die Herde in Spannung, läßt sie Wadenbeißerei, Herumjagen,
das Drohen mit dem Stecken, Hunger, Kälte, Regen, Scheren und Auslese
ertragen. Denn beim nächsten Hirten wird alles besser.

Bestimmt. Oder wenigstens anders, damit es nicht so langweilig ist.

Bereits bei der letzten Wahl wurde darüber sinniert, ob nun die eingedeutschten Orientalen
oder die Rosaszene die Bundestagswahl zuungunsten von CSU-Mann Stoiber
entschieden haben. Wie oft aber haben eigentlich die vereinigten Biertrinker vom Stammtisch
(als man das Bier dort noch bezahlen konnte) die Wahlen entschieden?

Ob nun Darkroomer, Atatürken oder Stammtischler - darüber zu jammern, welcher Teil des
hiesigen Pöbels nun das Kreuz auf Deutschland macht, ist müßig. Der Stift
ist ihm in die Hand gegeben worden, vorsätzlich und zielbewußt. War man in der DDR froh,
daß man für den Scheiß, der tagtäglich angestellt wurde, nichts konnte, ist
die demokratische Sachlage heute nicht mehr so einfach. Läuft es schlecht, zeigt das Schaf
zuwenig Eigenverantwortung: Härter Schubsen ums fette Grün, lauter Blöken,
schneller Fressen, mehr Bewegung! Und schlußendlich schallt es ihm entgegen: Gewählt ist
gewählt.

Ein seliger deutscher Denker erwähnte einmal beiläufig: "... Einen analogen Prozeß wie die
Natur hat auch der Geist zu bestehen; denn er muß zweimal geboren sein".
Oder auch zweimal gestorben? Die eigentliche Botschaft des Weimarschen Untergangs, wie
in Lichtgeschwindigkeit aus Pöbel Volk werden kann, dürfen wir Deutschen
derzeit nur unter erhobenem Zeigefinger und im Dämmerlicht des Geschichtskarzers entziffern.

Das Fremdwort Demokratie verfremdet Land und Leute: Hier ist nicht mehr Heimat, sondern
Wahlkreis und Standort; aus deutschen Landschaften werden Euroregionen, aus
Volk Bevölkerung, aus dem stolzen Freien der Wähler; die Arbeit verkümmert zum Job,
Freundschaft und Liebe zur Beziehung, freie Rede zum Ablesen genehmigter Stereotypen;
der Dienst wird zum Zwang, der Asylant und Gastarbeiter zum Migranten, der Markt zum
Entscheider, das Recht zur Gesetzeslücke. So bellt eben des Schäfers Hund.

Wer will es ihm vorwerfen?
Diese ehrenwerte 'Volksgemeinschaft' bezeichnet sich auf ihrer HP selbst mit:

Weltnetzplattform für alle volks- und reichstreuen Deutschen!

@ WolfVox:
du hast doch wohl nicht im Ernst geglaubt, dass ich diese 'Empfehlung' von dir eben im Thread übersehen habe und einfach zu den Akten lege.

1. wird nun wohl auch dem Letzten klar, wo du dich rumtreibst, woher du deine Binsenweisheiten beziehst und wie deine politischen Ansichten und Äußerungen hier zu werten sind.

2. mit welcher Unverfrorenheit erlaubst du es dir hier, Leuten, die dich durchschaut haben, mit Prozessen zu drohen?

3. stelle dich mal darauf ein, dass dich schon bald eine gewisse Firma des Staates, genannt VERFASSUNGSSCHUTZ zu einem kleinen Rendevouz bitten könnte. Bin gespannt, wie du denen klar machst, dass alles doch ganz anders gemeint war.
Übnrigens habe ich sämtliche Beiträge von dir, bei denen es um politische 'Meinungsverschiedenheiten' ging, sorgfältig archiviert.

An die City:
Es erschüttert mich, dass ein WolfVox hier nahezu unbeschadet sein Unwesen treiben kann - und das seit Jahren, indem man ihn halt irgendwie noch als 'Patrioten' durchgehen läßt.

Und abschließend an den Mitläufer Bazillus:

Mein wirklich gut gemeinter Rat an dich lautet, besser mal das Maul zu halten!

Ich beantrage hiermit den Ausschluß des Mitglieds WolfVox aus der City.

Prinz Eisenherz
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

...den anderen Thread geschlossen, jo und das auch aus gutem Grund.

EY jetzt krich ich aber einen an die Waffel.

Nur mal zur Klarstellung:

Wolfvox hat niemals den Link hier öffentlich gepostet. Er hat lediglich den Text gequotet. Was bitte ist denn so verwerflich an dem Text dass du ihm den Verfassungsschutz auf die Pelle hetzen willst?

Ich lese zwar net immer seine ganzen Postings da die mir einfach zu lang sind, aber rechtsradikale Zeilen sind mir bis Dato nicht aufgefallen. Weiterhin ist er viel zu intelligent um sowas auch nur ansatzweise hier zu veröffentlichen.

Ich hab ihn auf der City Lan als netten freundlichen Kollegen kennengelernt und kein Ton in irgendeiner Form kam aus der rechten Schiene.

Wenn ich natürlich bewusst was in einen Text hineininterpretieren möchte isses doch logo dass man irgendwas findet.

Wenn ihr euch nun unbedingt kloppen wollt so steht euch der City Server zur Verfügung oder eine Super Erfindung namens PM.

Wieso wird meinem abschliessenden Satz in dem besagten Thread keine Aufmerksamkeit geschenkt???

Kann gut sein das ich künftig Threads / Postings kommentarlos lösche. is zwar net die feine Art aber naja. wad mud dad mud

--==C l o s e d==--
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“