Mal ne Frage zu der Werbung auf der City Seite

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Mal ne Frage zu der Werbung auf der City Seite

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Moins mitnander,

Auf der rechten Seite in der Citystartseite gibts die Werbung von Usenext.de. Die Seite mit den Downloads etc.
Ist bzw. hat sich da jemand von euch angemeldet oder nicht???
Wenn ja, wie ist die erfahrung bei / auf der Seite, ist es zu empfehlen oder nicht???
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

also ich kenne es nicht und würd auch nicht zu raten weil es geld kostet. für die werbung die auf der city kommt sind nicht wir veranfordlich, die schaltet 4players

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

über UseNext weiß ich eigtl nur dass es erstens schnell ist und zweitens geld kostet
da ich es aber für äuserst dubios halte für illegale downloads kohle zu bezahlen kann ich jedem nur abraten da zu downloaden
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Was aber dann eigentlich recht seltsam ist, das es 4players als sponsor / werbung schaltet??
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

hma ja - is schon komisch :?: :?
aber wie gesagt - zwecks rückverfolgung dass kohle vom bankkonto abgebucht wird, find ich ziemlich unsicher (was ja auch über die ip kein problem darstellt)
aber vlt hat jemand damit mehr erfahrung ... kenns ja nur vom hörensagen :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Also das ist das Usenet und beinhaltet Newsgroups also alles Legal . Hatten wir in unserer alten Firma auch war ne feine sache.. Also ist alles Legal sind nur Newsgroups in den halt auch Filme oder Games veröffentlicht werden ...
:pw?: :city:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja 4players ist zwar sponsor aber die bekommen mit der werbung kohle. und sicher nicht wenig. daher bekommen das alle gehosteten seiten aufgedrüclkt. obs gefällt oder nicht :(
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“