Partei zur wahl...

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Maverick

Korrrrekt.
Dieser Link => http://portale.web.de/Auto/IAA/msg/5954680/ passt mit Sicherheit besser zum (Titel-)Thema.

Ob für Politik aber generell "auch" Platz in einem (RtCW-)Forum ist, überlasse ich gern den Verantwortlichen :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

4Nt1fir3w4ll hat geschrieben:@kc2k
hab den text da gefunden:
http://www.edit-by-task.org/vongetuerkt ... hirten.htm
(ich kann verstehn dass WolfVox nicht sagen wolte wo er den text her hat :wink: )

ich wusste das er den text von solch einer idioten seite hat, aber das spiegelt nur eins wieder....
thx 4Nt1fir3w4ll fuer deine muehe

@Mav

es spiegelt nur eins wieder, dass wir nicht nur genug cs-kids sondern auch genug rechte idioten so in der szene haben

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@kc2k

Nun mal so am Rande erwähnt....
Andere als Idioten zu bezeichnen, nur weil diese eine andere (politische) Meinung vertreten als die eigene, zeugt mMn NICHT gerade
von Respekt anderen gegenüber / Kenntnisse unseres Grundgesetzes(=siehe Artikel 5, mein Posting hier am: Sep 12, 2005 4:07 pm).

Andererseits braucht man(n) sich dann aber auch nicht zu beschweren, wenn einen das Echo einmal mit voller Wucht selbst (be-)trifft :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

=UNNÜTZER POST=
... ups, falsche taste gerückt... :oops:
Zuletzt geändert von 4Nt1fir3w4ll am Sa 17. Sep 2005, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

WolfVox (GER) hat geschrieben:@kc2k

Nun mal so am Rande erwähnt....
Andere als Idioten zu bezeichnen, nur weil diese eine andere (politische) Meinung vertreten als die eigene, zeugt mMn NICHT gerade
von Respekt anderen gegenüber / Kenntnisse unseres Grundgesetzes(=siehe Artikel 5, mein Posting hier am: Sep 12, 2005 4:07 pm).
man braucht kein respekt vor solchen leuten haben. wer so eine meinung vertritt, so wie du es tust, zeigt nur, wie so oft in deutschland, das es noch genug kranke leute gibt. es ist aber auch auf der einen seite traurig, dass es solche leute, so wie dich, noch gibt die die meinung haben, eine bessere rasse oder so sein.
so wie es auf der seite steht "Es wird Zeit,sich unser Land zurückzuholen". dann mach mal den anfang und schmeiss all den "ausländer scheiß" den du daheim hast, auf dem müll. währe doch ein erster schritt ein "reines" deutschland zu haben.
und nicht vergessen die "kanacken" klamotten weg zu schmeißen!!!!!

man sieht sich an der döner bude WolfVox

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@kc2k

Apropos "reines" Deutsch(-land):
Ich denke, die Meisten (hier) verstehen den Sinn hinter dem was ich schreibe und brauchen im Gegensatz zu dir(= als Moderator im City-Forum!) sicher nicht
ihre Fantasie zu bemühen um z.B. deine Sätze zu vollenden, damit diese dadurch evtl. zu durchschauen bzw. was damit eigentlich ausgesagt werden soll.

Siehe dein gesamtes letztes Posting und nachfolgende Beispiele deiner Kreationen:
kc2k, verfasst am: Sep 12, 2005 10:10 pm

oh ich hab vergessen herr wolf zu fragen ob hier überhaupt posten darf

---

kc2k, Verfasst am: Sep 16, 2005 1:18 pm


wo hast das gefunden
Kurz und knapp: Wenn deine Postings zukünftig auch so verstanden werden sollen wie du diese gemeint hast, dann benutze bitte die Deutsche Rechtschreibung
- die alte ODER die aktuelle wäre völlig ausreichend - und nicht, weder die eine noch die andere und statt dessen eine mehr als lückenhafte Umgangssprache.



In deiner Funktion als Moderator in diesem Forum, würde es sicher nicht nur ich zu schätzen wissen, wenn du dich zukünftig vorbildlich(-er)
gegenüber den andern Forenmitgliedern hier verhalten würdest und jene nicht als Idioten, Kranke oder ähnliches zu betiteln.

Deshalb... und jetzt komme ich zu deiner RESPEKTLOSIGKEIT mich u.a. als KRANK zu bezeichnen:
1.) Habe ich hier keinen Link veröffentlicht - falls doch, zitiere diesen - aus dem von dir völlig aus dem Zusammenhang gerissene Wörter / Zitate gepostet wurden,
sondern einzig eine Seite davon hier zitiert, in der KEIN EINZIGES Wort von dem steht, was du mir hier an Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und andere völlig aus der
Luft gegriffen Dinge vorwirfst. Aber selbst wenn ich einen solchen Link veröffentlicht hätte, muss meine Meinung sicher nicht Wort-für-Wort mit dem Inhalt identisch sein,
da dies ja gleichbedeuten wäre, dass ich der Autor des dort Geschriebenen bin und dies dadurch - logischerweise, und NUR dann - zu 100% exakt meiner Meinung entspricht.
Alles andere, wie Zitate von jener Seite als meine Überzeugung darzustellen, sind und bleiben deshalb rein spekulativ und sind daher einzig anmaßend mir diese zu unterstellen.


2.) Darf ich dich nochmals darauf hinweisen, dass du dich in deiner Funktion als einer der Moderatoren im City-Forum (vor allem im Off-Topic-Bereich)
den anderen Foren-Mitgliedern ihrer persönlichen Meinung / Ansichten gegenüber entsprechend respektvoll, diplomatisch, oder zumindest den eines
Moderators würdigen Umgangstons zu pflegen hast - auch wenn es dir offensichtlich sehr schwer fällt, dich zumindest mir gegenüber daran zu halten.

Das was du hier versuchst MIR an politischer Gesinnung unterzuschieben, grenzt schon stark an eine persönliche Beleidigung, wenn nicht sogar an Rufmord.
Solltest du dich zukünftig mit deiner Ausdrucksweise, Anschuldigungen und Mutmaßungen mir gegenüber nicht DEUTLICH zurücknehmen, werde ich - ohne
wenn und aber - wegen Rufmord und persönlicher Beleidigung eine Anzeige gegen dich erstatten, da ich mir dies in einem Öffentlichen Forum - und schon
gar nicht von einem Moderator in einem solchen - in dieser Form gefallen lassen muss... und schon gar nicht von dir.


Ende der Durchsage.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich hab mal versucht die Beiträge so zu editieren dass man nicht ständig rechts/links scrollen muss. Hat nur teilweise geklappt.

Daher bitte mal öfters die ENTER Taste betätigen.

Thx alot
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@TaskForce

Ich habe einen 19"-Monitor, versuche aber dennoch die Sätze in den Postings so enden zu lassen,
dass diese möglichst auch noch auf einem 17" - ohne rechts & links-Geschiebe - gut lesbar bleiben.

Wenn mir dies in der Vergangenheit nicht immer gelungen ist, entschuldige ich mich hiermit dafür :wink:




* Nachtrag: zur Wahl *

Manch eine(r) hat wohl schon gewählt => http://portale.web.de/Boulevard/Bilddes ... 5953852/1/
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

sooo guten morgen,jetzt wird glich mal gewählt :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@WolfVox

Wenn du meinst das du dies tun muß

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

So, ich geh gleich wählen und werde meine beiden Stimmen - wie bekannt - natürlich der SPD und ihrem Vertreter geben.

@ WolfVox: ich könnte wetten, das du nicht einmal den Schneid hat, hier zu schreiben, was DU wählt.
Falls doch, würdest du mich damit mehr als überraschen.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

na na....

Ich geh jetzt sobald der Kaffee leer is die CDU wählen natürlich mit beiden Stimmen.
Aber das hat doch nichts mit schneid zu tun jemanden zu sagen wer was wie warum wählt.

Hier werden sachen interpretiert das is ja die wahre pracht.

Alle mal n gang runterschalten.
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

City][TaskForce hat geschrieben: Aber das hat doch nichts mit schneid zu tun jemanden zu sagen wer was wie warum wählt.
Eben drum - hierzu braucht es keinen Mut, weil es für mich (und dich) selbstverständlich ist, offen zu seiner politischen Meinung zu stehen, in der ich mich durch eine entsprechende Partei repräsentiert fühle.

Umso selbstverständlicher sollte es doch für jemanden wie WolfVox sein, der hier wie kein anderer seine politischen und weltanschaulichen Wertvorstellungen immer wieder aufs Neue so vehement zum Ausdruck bringt.

Daher bin ich sehr gespannt auf DEINE Antwort, WolfVox.

Eigentlich rechne ich aber nicht mit mehr als erneuten seitenweisen Erklärungen und Zitaten (...oder solltest du doch den Schneid haben...?).
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

löl

ok
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@PrinzEisenherz

sei vorsichtig was du sagst oder wir lernen uns bei bald im gerichssaal kennen. magst dann vor oder hinter mir sitzen? :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“