Partei zur wahl...

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Partei zur wahl...

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

vieleicht blamier ich mich mit dem post, aber gibts die partei APPD wirklich?
auf bild-online hab ich den artikel gesehn:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html, und die site der partei:
http://www.appd.de/ :roll:

gibt es das wirklich, oder is das nur n fake? :twisted:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Zumindest wissen die Jungs wie man ne gescheite party schmeisst...
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

rofl

Beitrag von No Mercy »

Hehe .... die waren schon bei vorherigen Wahlen dabei.

Damals stand deren Vorsitzender (glaube Karl Nagel oder so ähnlich) nackig auf der Bühne rum und machte "Wahlkampf". War echt ein "toller" Bericht im Fernsehen--lol.

Ohne Sinn und Verstand .. Hauptsache volle Dröhnung --hehe.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Apropos "volle Dröhnung" und dem Thema: Wahlen, wählen... usw.

Vergesst den Firelefanz Wahl-o-mat, dieser hier zeigt ALLE Parteien die zur Wahl stehen und NICHT nur die,
welche für die Etablierten auch wählbar sind => http://www.surfpoeten.de/wahlhilfe/wahlcomputer_faq.htm


Viel Vergnügen... und vielleicht nützt dieser ja dem einen-oder-anderen bei seiner Entscheidungsfindung :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

krass :!:
PBC Partei Bibeltreuer Christen -0.48
FDP Freie Demokratische Partei -0.5
OffensiveD Offensive D -0.52
ZENTRUM Deutsche Zentrumspartei -0.61
CM Christliche Mitte -0.63
NPD Nationaldemokratische Partei Deutschlands -0.64
REP Republikaner -0.64
BP Bayernpartei -0.64
Deutschland Ab jetzt ... Bündnis für Deutschland Partei -0.64
SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands -0.68
ProDM Partei Pro Deutsche Mitte /Schill -0.71
CDU Christlich Demokratische Union -0.71
Grüne Die Grünen -0.71
CSU Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. -0.75
WASG Wahlalternative Arbeit & soziale Gerechtigkeit -0.75
Familien Familienpartei -0.78
Linke.PDS Linkspartei.PDS -0.79
Büso Bürgerrechtsbewegung Solidarität -0.8
Tierschutz Tierschutzpartei -0.81
Graue Die Grauen Panther -0.83
PSG Partei für soziale Gleichheit -0.84
50Plus 50Plus -0.87
PARTEI Die Partei -0.89
MLPD Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands -0.96
APPD Anarchistische Pogopartei Deutschlands -1.04
Frauen Feministische Partei - Die Frauen -1.14


an der reihenfolge find ich nur den letzten platz richtig :!: :twisted: :P
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Pixel, du hast eine gesunde Mischung zur Auswahl :mrgreen: .
Der eine Wahl-o-mat zeigt bei mir die SPD, der andere die CDU :shock: . Da wähl ich in meinem Alter doch besser die Grauen (Graue Panther) :lol: .
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Pixel, du hast eine gesunde Mischung zur Auswahl :D
Für mich ist bei Pixel ein eindeutiger (streng gläubiger ? *g*) Trend erkennbar, auch wenn ihm vielleicht
die eine oder andere Frage / die Konsequenzen bei seiner Antwort wohl nicht immer ganz klar war-en :roll:


Mit diesem Trend kann zumindest ich gut leben ...und auch wählen gehen:
OffensiveD Offensive D -0.35
CDU Christlich Demokratische Union -0.43
NPD Nationaldemokratische Partei Deutschlands -0.43
REP Republikaner -0.43
CSU Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. -0.46
FDP Freie Demokratische Partei -0.5
ProDM Partei Pro Deutsche Mitte /Schill -0.53
ZENTRUM Deutsche Zentrumspartei -0.54
Büso Bürgerrechtsbewegung Solidarität -0.55
BP Bayernpartei -0.57
PBC Partei Bibeltreuer Christen -0.59
SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands -0.61
Deutschland Ab jetzt ... Bündnis für Deutschland Partei -0.64
Familien Familienpartei -0.67
CM Christliche Mitte -0.74
50Plus 50Plus -0.79
Graue Die Grauen Panther -0.8
PARTEI Die Partei -0.82
Tierschutz Tierschutzpartei -0.85
Grüne Die Grünen -0.86
PSG Partei für soziale Gleichheit -0.87
WASG Wahlalternative Arbeit & soziale Gerechtigkeit -0.89
Linke.PDS Linkspartei.PDS -0.93
MLPD Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands -0.96
Frauen Feministische Partei - Die Frauen -1
APPD Anarchistische Pogopartei Deutschlands -1.11
LINKS ab in die ("eigene" Recycling-)Tonne => passt 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Die Jugend hat schon gewählt => http://jugendserver.spinnenwerk.de/~u18 ... tsub=total
vorl. Endergebnis m. 2. Nachtraegen (18:42) | Zweitstimme


SPD: 38.80%
CDU/CSU: 16.47%
GRÜNE/B90/GAL: 14.01%
Die Linke: 11.49%
NPD: 6.69%
FDP: 5.83%
Die Tierschutz Partei: 1.12%


Sonstige: 5.57%

Sonstige Parteien:
Die FRAUEN: 0.93%
GRAUE: 0.85%
MLPD: 0.77%
APPD: 0.61%
FAMILIE: 0.58%
REP: 0.46%
Die Partei: 0.43%
PBC: 0.35%
PSG: 0.18%
BüSo: 0.14%
AGFG: 0.12%
ProDM: 0.08%
50Plus: 0.04%
Offensive D: 0.02%
Deutschland: 0.01%
BP: 0.00%
Zentrum: 0.00%

46717 abgegebene Stimmen
45332 gültige Stimmen
1385 ungültige Stimmen
381 ausgewertete Wahllokale
Stand: 18:42 Uhr


Die sieben stärksten Parteien werden bei der grafischen Auswertung berücksichtigt.
Die Prozentangaben sind auf die abgegebenen Stimmen bezogen.
Ohne Gewähr. Nachträge vorbehalten.
Ein zwar (zumindest für mich) erwartetes, aber dennoch auch interessantes Ergebnis.
Für die, für die Folgen ihrer Wahl auch noch (sehr?) lange nicht Betroffenen, passts aber :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Wolf, könntest du bitte endlich aufhören hier anti-links, bzw pro-rechts zu propagieren? Ich wäre dir sehr dankbar.
[VETS]MadHatter
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

MadHatter hat geschrieben:

Wolf, könntest du bitte endlich aufhören hier anti-links, bzw pro-rechts zu propagieren? Ich wäre dir sehr dankbar.
Wenn dich mein Wahl-Ergebnis oder meine (politischen) Kommentare stören, dann darf ich dich darauf hinweisen,
dass wir in einer Demokratie leben und jeder Bürger dieses Staates das (Grund-)Recht auf freie Meinungsäusserung hat.
(Ausser dieses "Recht" verstößt damit gegen Rechte anderer. Wie Beispielsweise gegen jenes, welche in diesem Forum gilt)

Dieses Grundrecht ist Teil des Grundgesetzes, welches u.a. hier zu finden wäre => http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm
Artikel 5

[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

(1) "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten" und sich aus allgemein zugänglichen Quellen
ungehindert zu unterrichten.
Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(=> pers. Anmerkung: Habe ich irgend-jemand "persönlich" mit meinen Kommentare angegriffen / beleidigt, oder damit gegen irgend-welche Regeln verstoßen ? - ich denke nicht.)

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Auch wenn dir der Inhalt des Grundgesetzes "eigentlich" bekannt sein sollte, danke ich dir trotzdem für deinen Denkanstoß dazu.
Andererseits wäre es evtl. NOCH interessanter gewesen, du hättest dich zum Thema Wahlen geäussert / dich sogar daran beteiligt :wink:




Ein kurzer Nachtrag noch zu den Parteien im Allgemeinen / Pro und Contra meinerseits:
JEDE Partei die vom Bundesverfassungsgericht NICHT verboten ist,
kann von jedem (Wahl-)Berechtigten natürlich auch gewählt werden.
Falls diese zu einer Landtags- / Bundestagswahl zugelassen ist bzw. überhaupt antritt - auch klar.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Ich würde SPD wählen...und nun kannst du anfangen zu flamen....Mr. Spatz-von-Avignon
[VETS]MadHatter
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ach darf man jetzt sagen was man wählt? 8)

oh ich hab vergessen herr wolf zu fragen ob hier überhaupt posten darf :mrgreen:

naja, ich klick dann mal meine LINKE maustaste zum abschicken des posts :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@MadHatter

Ich verstehe gar nicht, warum oder was dich an einer "politischen" Meinung von einem anderen Foren-Mitglied so aufregt.
Ich würde SPD wählen...und nun kannst du anfangen zu flamen....Mr. Spatz-von-Avignon
...und warum sollte ich jetzt anfangen zu flamen, nur weil du die SPD wählen würdest wie die Mehrzahl der Jugendlichen (oben) ?
Nimmst du das ganze Thema Politik eigentlich nicht ein wenig zu ernst, als dass man sich darüber nicht "normal" unterhalten kann :roll:




@kc2k

Zu deinem ersten Satz:

Was spricht dagegen, wenn...
... es NICHT verboten ist zu sagen was man wählen würde, wenn letztendlich nur entscheidend ist was man auch tatsächlich wählt.
Keine Ursache übrigens, wenn ich bei diesem Punkt deine wohl nur ausreichende Allgemeinbildung etwas aufgefrischt habe - gern geschehen :P


Übrigens...
Sagen und schreiben kann jeder viel, auch wenn eigentlich etwas völlig anderes / Nichts damit ausgesagt wird - wie z.T. deine Posts.
Aber wenn du sonst nur wenige / keine Möglichkeiten hast deine Kommentare in Threads loszuwerden ... lass dich nicht abhalten 8)

...ausser dein Post an mich sollte als Witz verstanden werden - nun, dann habe ich die Pointe darin wohl nicht verstanden, sorry :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wen dieses Thema das jetzt kommt nicht betrifft / interessiert, braucht es ja nicht zu lesen oder zu kommentieren.

Das Bundesministerium der Finanzen war es eine ganze Seite wert, zu erklären, warum der Staat NICHTS von den Benzinpreiserhöhungen hat:
http://www.bundesfinanzministerium.de/c ... PM107.html
02.09.2005

Nr. 107/2005:
Fünf Tatsachen zum Thema „Steuern & Benzinpreise“

Zur Versachlichung der aktuellen Diskussion um die Höhe der Benzinpreise erklärt das
Bundesministerium der Finanzen:

Die hohen Benzinpreise schaden den privaten wie den öffentlichen Haushalten, denn der Staat
nimmt nicht mehr Steuern ein, wenn die Benzinpreise ‑ wie aktuell ‑ in die Höhe schießen.
Forderungen, die aktuell im politischen Raum diskutiert werden, vermeintliche Mehreinnahmen
durch den hohen Ölpreis an die Verbraucher zurück zu geben, scheitern
bereits an ihrer Prämisse bzw. gehen völlig an den Fakten vorbei.

Die Mineralölsteuer wird als fester Steuersatz je Liter erhoben (Benzin: 65,4 Cent, Diesel: 47
Cent). Preissteigerungen an der Zapfsäule ändern hieran nichts. Im Gegenteil: Kommt es als
Folge des Preisanstiegs zu einem rückläufigen Verbrauch, sinken die Einnahmen aus der
Mineralölsteuer. Genau diese Entwicklung ist in diesem Jahr zu beobachten (Einnahmerückgang
von 3,9% in den ersten acht Monaten 2005 im Vergleich zum
Vorjahr).Entgegen einer immer wieder geäußerten Vermutung steigen auch die
Umsatzsteuereinnahmen nicht bei steigenden Benzinpreisen, denn jeder Euro kann „nur
einmal“ ausgegeben werden.

Das für die höheren Kraftstoffpreise einzusetzende verfügbare Einkommen kann anderweitig
nicht mehr umsatzsteuerwirksam ausgegeben werden. Dies wird auch daran deutlich, dass die
Steuern vom Umsatz in den ersten acht Monaten 2005 um lediglich 0,4% gegenüber dem
Vorjahr gestiegen sind.



1. Seit 2003 hat es keine Erhöhung der Steuern auf Kraftstoffe mehr gegeben, die Verteuerung
der Kraftstoffpreise hat daher nichts mit Steueränderungen zu tun. So betrug der
mittlere Preis für einen Liter Superbenzin zum Zeitpunkt der letzten Mineralölsteuererhöhung
aufgrund der ökologischen Steuerreform (01.01.2003) 110,8 Cent.
Alle seither eingetretenen Preissteigerungen sind durch die Mineralölwirtschaft vorgenommen
worden.
=> (pers. Anmerkung: die Mehreinnahmen durch die Mineral- / Ökosteuer, hat beim
Finanzministerium aber auch niemanden wirklich gestört, oder ?!
)


2. Wer in der aktuellen Lage vorschlägt, die Mehrwertsteuer um 2 Prozentpunkte zu erhöhen,
muss klar sagen, dass dies zu weiteren Preissteigerungen beitragen würde. Ausgehend vom
derzeitigen Preisniveau würden sich die Preise für Benzin und Dieselkraftstoff um zwei bis
drei Cent je Liter verteuern. Das ist weder unter konjunkturellen noch unter steuerlichen
Gesichtspunkten sinnvoll.
=> (pers. Anmerkung: 2 - 3 Cent steigen die Sprit-Preise mittlerweile schon fast jede
Woche. Was soll der Bezug zu einer MWST-Erhöhung - weil die von der CDU kommt ?
)


3. Wer angesichts der aktuellen Situation vorschlägt, die Ökosteuer auf den Prüfstand zu
stellen, sollte gleichzeitig klar darstellen, wie die daraus unmittelbar resultierenden
Einnahmeausfälle für die Rentenversicherung kompensiert werden können. Ohne die
Einnahmen aus der Ökosteuer wäre der Rentenbeitragssatz um 1,7 Prozentpunkte höher.
Durch die Abschaffung der Ökosteuer würden sich demnach entweder die Lohnnebenkosten
verteuern oder es müsste zu Rentenkürzungen kommen. Beides wird von der
Bundesregierung strikt abgelehnt.
=> (pers. Anmerkung: ÖKO-Steuereinnahmen für Löcher in den Renten- / Pensionskassen
zu verwenden ist Fremdmittelmissbrauch... und Betrug und deshalb strafbar
)


4. Wer aktuell Pläne hegt, zur Finanzierung einer Steuerreform die Pendlerpauschale
abzuschaffen, sorgt dafür, dass bis zu 14 Mio. Pendlerinnen und Pendler ihre erhöhten
Fahrtkosten zur Arbeit vollständig selber tragen müssen. Gerade für kleinere und mittlere
Einkommen stellt dies eine zusätzliche Belastung dar, die vermieden werden sollte, um den
privaten Konsum nicht weiter zu belasten. Die Bundesregierung wird deshalb an der
Pendlerpauschale in der jetzigen Form festhalten.
=> (pers. Anmerkung: Wenn die ganzen Steuerschlupflöcher / -Geschenke OHNE
Ausnahmen wegfallen würden, wären zig Milliarden mehr im (Steuer-)Topf.
Da aber keiner zu viel bezahlen und schon gar nicht dem Staat etwas schenken will und gute
Steuerberater für die Meisten immer zu teuer sein werden...
)


FAZIT: Der Staat hat weder unter konjunkturellen noch unter steuerlichen Gesichtspunkten
ein Interesse an hohen Benzinpreisen. Bundesfinanzminister Hans Eichel hat sich deshalb
bereits seit längerem im Rahmen der G 8-Finanzminister aktiv für international abgestimmte
Maßnahmen zur Begrenzung des Ölpreisanstiegs stark gemacht. Dazu zählen:

* Ölgesellschaften und Ölförderländer müssen verstärkt in die Erdölexploration und in die
Mineralölverarbeitung investieren, um wieder zusätzliche Angebotsspielräume zu eröffnen.

* Verstärkung der Bemühungen, den Ölverbrauch zu reduzieren (Energieeffizienz,
erneuerbare Energien).

* Präzisere Früherkennungen von Entwicklungen der Nachfrage, Produktions- und
Verarbeitungskapazitäten, um bei Fehlentwicklungen rechtzeitig „Alarm schlagen zu
können“. Die vom Internationalen Energieforum übernommene Ölmarkttransparenzinitiative
JODI (Joint Oil Data Initiative) der IEA, OPEC und anderer internationaler Organisationen ist
dafür ein geeigneter Ansatz.

Wer sich im Wirtschaftsleben einigermaßen auskennt wird wohl relativ schnell erkennen, dass es sich hierbei um reines Alibi- / Wahl-Gelaber handelt.

Dass man aber im Punkt 3. sogar noch zugibt, die Ökosteuer für die Rentenkasse zu "Zweckentfremden", ist schon eine wirkliche Hammer-Aussage.
Vielleicht wäre es noch ehrlicher gewesen, man hätte anstatt Rentenkasse die Pensionskassen der Beamten und staatlichen Angestellten angegeben.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

mal zum Thema schwarz gerichtete Postings:

Mich stören schon lange die Pro -SPD Sprüche im IRC also mal alle locker bleiben.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“